Habt irgendwann mal gedacht, jetzt möchtet ihr keinen cm mehr wachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr in der Wachstumsphase oder ein wenig später jemals gedacht, so jetzt seid ihr groß genug und ihr möchtet keinen cm mehr wachsen, weil ihr sonst zu groß wäret?
Sagt bitte auch wie groß ihr seid.

Benutzer62847 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre gerne noch ein bisschen gewachsen....:cry: :geknickt: Bin 1,59m.

Mittlerweile habe ich mich aber mit meiner Größe abgefunden. Klein aber oho :-D :engel: .

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich bin ca. 1,63 groß und nein, ich dachte noch nie, dass es mal aufhören sollte :grin:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bin 172 cm. Ich habe nicht direkt gedacht, jetzt reicht's, denn ich habe mir immer gewünscht, dass meine Beine um mindestens noch um 5 cm wachsen wenn nicht schon 10 cm :cry:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Körpergröße dachte ich das nie.. nur bei andren Dingen die ebenfalls wachsen.

G

Benutzer

Gast
Nein, ich bin eher klein (1,64m) und wäre gerne ein Bisschen größer

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich mir bei meinem Penis gedacht als er die 20cm überschritten hatte. Hoffentlich wird der nicht noch größer.:ratlos:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Im Gegenteil. Bin so gut 1,65, und wäre gern ein paar Zentimeter größer. Als Kind und Jugendliche war ich auch nie unter den Größten.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich bin nur 1,62m gross und haette mit ein paar Zentimeter mehr auch leben koennen. Allerdings stoert es mich nicht, dass ich nicht groesser bin.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich hab mir da nie gedanken darüber gemacht. war schon immer eine von den kleinsten und hatte eigentlich nur vorteile :smile:

von daher bin ich mit meinen 1,60m glücklich :tongue:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich bin groß genug und auch nicht mehr gewachsen, als ich nicht mehr wachsen wollte. Ein paar cm kleiner wären zwar auch okay gewesen, aber ich bin mit 1,78 m zufrieden und über 1,80 m groß muss eine Frau nicht unbedingt sein. Meine Schwester ist 1,82 m und hat damit schon so ihre Probleme, ich hab Glück gehabt. :zwinker:
Machen 4 cm Unterschiede so viel aus? :ratlos: Weil frau mit 182 cm größer ist als ein Durchschnittsmann, mit 178 cm aber drunter?

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gab zwar nie den Zeitpunkt, an dem ich nicht mehr weiter wachsen wollte und ich wäre bestimmt auch mit ein paar cm mehr zufrieden...
Aber auch mit meinen 1,75m bin ich voll und ganz zufrieden.

So wichtig ist die Körpergröße ja sowieso nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren