Habt ihr zu Beginn eurer Beziehung mit letzter/m Ex gedacht, dass sie zu Ende geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr die Beziehung mit eurer/eurem letzten Ex begonnen habt, habt ihr damit gerechnet, dass die Beziehung eines Tages zu Ende gehen würde? :cry: Oder habt ihr damit gerechnet, dass ihr mit ihm/ihr alt werden würdet?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Beim Letzten habe ich gedacht, es waere fuer immer.:geknickt:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich denke realistischerweise immer, dass es zuende gehen wird. Und die Realität hat mir immer Recht gegeben, wobei es nie meine Schuld war!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich dachte ich wir würden alt werden miteinander, aber nach nem Jahr ca. wusste ich das dies nicht mehr der Fall sein würde. Die rosarote Brille war ab und ich dachte nur mehr realistisch. Da wusste ich das wird nix mehr. Mann versucht zwar zu kitten was noch geht aber im Endeffekt bringts ja doch nichts.

Mein jetziger Partner und ich denken schon auch an die Zukunft - an eine gemeinsame. :herz: Ich denk aber doch etwas weniger rosarote Brille und mehr realität - ich denke nur so kann es vielleicht klappen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Es war leider relativ wahrscheinlich, dss er nicht mehr allzu lange leben würde. Und so kams dann auch.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Da meine vorige Beziehung meine erste "richtige" Beziehung war, hielt ich sowohl für möglich, dass wir es für immer "miteinander aushalten", als auch für möglich, dass wir später wieder getrennte Wege gehen. Ich habe mir gewünscht, dass wir zusammen bleiben, aber mir war auch bewusst, dass wir bestimmte Eigenschaften haben, die recht gegensätzlich sind.

Auf jeden Fall schien es mir möglich, dass wir für immer ein Paar sind.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nun ja, ich wusste eben, dass ich zurück nach Deutschland muss, damit war die Trennung eigentlich besiegelt. :ratlos:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Generell rechne ich eigentlich immer damit, dass Beziehungen irgendwann zuende gehen. Beim einen eben mehr und beim anderen weniger.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es schon vermutet, bevor wir fest zusammen kamen. :engel:

und hat sich dann auch innerhalb wenigen wochen so rausgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren