Habt ihr wirklich den Partner/die Partnerin die ihr wolltet?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja! Natürlich gibt es schwierige Phasen, aber es gab nie einen Moment, in dem ich mir gewünscht hätte, er wäre nicht mein Freund..
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Und was willst du mir damit sagen? Das weiß ich doch.

Und warum kamst Du Dir dann verarscht vor? :zwinker:

Und deine kindischen Beleidigungen bestätigen nur meine bisherigen Erfahrungen mit Frauen. Du fühlst dich beleidigt, weil Frauen im Allgemeinen einen schlechten Eindruck hinterlassen, und ich diese Tatsache ganz offen erzähle.

Langsam wird mir einiges klarer. Deine Wahrnehmung ist einfach gestört. :smile:

Und nein, ich habe kein Problem damit, wenn Frauen lieber mit Machos zusammen sind, die nichts in der Birne haben, sie schlagen und vielleicht auch vergewaltigen. Nur habe ich dann mit ihnen kein Mitleid, sondern lache sie dafür höchstens aus ;-).
Wer nicht will, der hat schon.

Ach wir wissen doch, dass Du der tollste Partner bist, den sich eine Frau vorstellen kann. Nur merkwürdig, dass Du partout keine abbekommst. Schönen Abend noch :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Habt ihr wirklich den Partner/die Partnerin die ihr wolltet? Ist ja anonym

Selbst, wenns nicht anonym wäre: Ja, den hab ich! :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich ersuche dich, auf meinen Status zu schauen und zu erkennen, daß ich als Single ohne Frau glücklich bin ;-).
Wozu sollte ich mir den Streß machen, die nächstbeste zu nehmen, bloß, damit ich eine Freundin habe. Klar, als Mann ohne Freundin ist man in deinen Augen nichts wert. Aber nicht jeder denkt so wie du. Und mir ist das ehrlich gesagt, egal. Ich gehe keine Beziehung mehr ein, bevor ich nicht davon überzeugt bin, daß das eine Zukunft hat. Und, wie angedeutet, werde ich die nächsten Jahre ohnehin keine Beziehung eingehen, geschweige denn eine Freundin suchen.

Ich glaube, da liegt ein 'Missverständnis' (*hüstel*) vor. Mir ist es vollkommen egal, ob Du eine Freundin hast oder nicht. Du warst derjenige, der sich unentwegt (!) darüber beschwert, dass es so gut wie keine beziehungsfähige Frauen gibt. Und mich nervt das einfach.

Ich gehe auch keine Beziehung mit dem "Nächstbesten" ein, ganz und gar nicht. Aber ich verteufle auch nicht alle Männer und ich bin auch nicht verbittert. So einfach ist das.
 
S

Benutzer

Gast
Eigentlich wollte ich ih erst gar nicht, irgendwie hats sich dann aber entwickelt, mittlerweile gebe ich ihn nicht mehr her *meiner* :herz:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Nein :flennen:
Die Partner die ich will kriegen immer andere ...
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
die partnerin die ich wollte, habe ich bekommen.
und das schon vor 23 jahren.
ist noch genauso schön und sogar noch tiefer als damals.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ganz am Anfang, als wir uns grade kennengelernt hatten hab ich mir nur gedacht: ganz nett, aber a bissl jung...

...beim ersten Date wusste ich, daß iich sie haben muss :herz:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe gedacht das ich den partner gefunden habe den ich wollte aber das war wohl nichts hatte wohl meine rosa sonnenbrille auf :flennen:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
nein aber die jetzige ist ein ganz guter Kompromiss
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
nein aber die jetzige ist ein ganz guter Kompromiss
Ja, finde ich auch. Meine große Liebe war jemand anders, der leider aus mehreren Gründen völlig unereichbar ist, aber ich habe mit meinem Freund echt Glück gehabt und bin inzwischen sehr glücklich mit ihm.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bisher sind laut Umfrage fast 1/3 mit Partner zusammen, die sie eigentlich nicht woll(t)en. Das ist echt beängstigend...schade, dass der Threadersteller die Antworten nicht nach Geschlecht differenziert hat.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
uiuiuiui, gab es jemals einen thread mt so vielen ":herz: " ???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren