Habt ihr wirklich den Partner/die Partnerin die ihr wolltet?

D

Benutzer

Gast
Habt ihr wirklich den Partner/die Partnerin die ihr wolltet? Ist ja anonym. Also mal raus damit! :zwinker:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Joa im Moment ist er genau das was ich will, ob ich das in 5 Jahren auch noch will ist dann wieder eine andere Frage - aber auf jeden Fall bin ich jetzt sehr Glücklich mit ihm.

So long -
MFG Katja
 
D

Benutzer

Gast
Wie kommt es eigentlich das meist Frauen glauben sie haben den Richtigen, und 3 Monate später erklären sie einem was er doch für eine Dreckssau war und er war der Schlimmste? Leben viele Frauen diesbezüglich in einer Art Phantasieillusion? Wie in den Romanen?
 
V

Benutzer

Gast
Ja, habe ich :verknallt.
Er ist das Beste, was mir passieren konnte
a070.gif
.

Wie kommt es eigentlich das meist Frauen glauben sie haben den Richtigen, und 3 Monate später erklären sie einem was er doch für eine Dreckssau war und er war der Schlimmste? Leben viele Frauen diesbezüglich in einer Art Phantasieillusion? Wie in den Romanen?
Keine Ahnung, bei mir ist es jedenfalls nicht so :smile:.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wie kommt es eigentlich das meist Frauen glauben sie haben den Richtigen, und 3 Monate später erklären sie einem was er doch für eine Dreckssau war und er war der Schlimmste? Leben viele Frauen diesbezüglich in einer Art Phantasieillusion? Wie in den Romanen?

"Frauen" im Allgemeinen ist schon mal völlig falsch. Du kannst sagen einige, manche. Aber nicht "Frauen" als Oberbegriff. das mal zuerst.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mal ein Arschloch sein kann. Ich finde meinen Freund manchmal auch scheiße. Aber es gibt einige ,u.a. auch Männer, die sich ihren partner schöner reden als er ist oder sich einfach täuschen. das hat ja nix mit ner Illusion einfach zu tun. Menschen können sich verändern oder man kann sich in jemandem irren.

Zum Thema: Ich bin seit 2 Jahren mit dem partner zusammen, den ich will. Und ich will ihn genauso wie am Anfang.
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, er ist genau der, den ich will und wollte...

Bin ihm ja nicht umsonst fast ein ganzes Jahr hinterhergelaufen...
 

Benutzer32811  (34)

...!
Wie kommt es eigentlich das meist Frauen glauben sie haben den Richtigen, und 3 Monate später erklären sie einem was er doch für eine Dreckssau war und er war der Schlimmste? Leben viele Frauen diesbezüglich in einer Art Phantasieillusion? Wie in den Romanen?
Geht vielen Männern ganz genauso, kann wohl jedem passieren.
Ich hatte bis jetzt keine kürzere Beziehung als 2 Jahre, auf mich trifft das wohl eher nicht zu.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, habe ich! Ich wollte ihn vor 5 Jahren schon einmal (ohne das er es wusste) und vor 2 Jahren sind wir dann zusammengekommen :herz: :smile:

Ansonsten glaube ich, dass sich Frauen einfach schneller in etwas hineinsteigern können, aber es gibt genausogut Männer die so sind..
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ihn nicht wollen würde, wär ich wohl kaum mit ihm zusammen... :herz:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ja, auf jeden fall.
momentan habe ich wirklich das gefühl, dass es jeden tag noch mehr dinge werden, die ich an ihr schetze, liebe und bewundere.

sie ist genau das, wa sich im jetz haben möchte und liebe!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
den hab ich. hätt nie geglaubt, dass mir das mal passiert... :drool: :herz:
 

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub's ja kaum, aber es sieht ganz danach aus.... :herz::herz::herz:
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
ja hab ich 1 jahr und 3 monate heute.:herz: .....es is nich immer ganz einfach zz aba wir schaffen das...:herz:
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man davon ausgeht, dass wir beide erstmal keine Beziehung wollte, dann NEIN.
Ich bin aber so glücklich, dass es ein ganz klares JA ist:herz: :herz: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren