Habt ihr unterwegs mal eine versteckte Kamera erlebt?

Habt ihr unterwegs mal eine versteckte Kamera erlebt?

  • Nein, mir ist noch keine aufgefallen und reingefallen bin ich auch noch nie.

    Stimmen: 3 50,0%
  • Eine versteckte Kamera vermutet habe ich schon mal, aber da war doch nichts.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ich bin mal reingefallen. Ich hatte eine versteckte Kamera gar nicht vermutet.:D

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ich habe eine versteckte Kamera vermutet. Und auch gefunden :D

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt Fernsehsendungen mit versteckter Kamera: Verstehen Sie Spaß?, Comedy Street, Elton & Simon usw.
Habt ihr unterwegs schon mal eine solche versteckte Kamera bemerkt oder vermutet?
 

Benutzer94773  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mal eine versteckte Kamera an der Ortseinfahrt übersehen!

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die vom ZDF oder von der AOK war.
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Ja, aber das war eine Nachmache von Comedy Street. Ich sollte einen "Hund" halten. Als ich dann um die Ecke gegangen bin um mir den Hund mal anzuschauen saß da ein Kerl an der Leine :grin:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren