Habt ihr "Tittensex"?

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Wie im Titel schon steht, darf euer Partner oder ONS sich zwischen eurer Oberweite befriedigen?

Sry für die doofe Fragestellung, wusste nicht wie ich mich ausdrücken sollte:grin:

M

Benutzer

Gast
Kam schon vor, wobei ich den Eindruck habe, dass ich da mehr Spaß dran habe als die Herren :grin:

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, das Gefühl fand ich jetzt nicht gerade prickelnd...
Mit / Ohne Gleitgel oder so?

M

Benutzer

Gast
Definitiv ohne. So ein Schwanz hat doch so tolle weiche Haut, grade das macht das nette Gefühl aus.

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich fragen wie ihr es macht?
Also liegend? Sitzend? ...

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mit meinem Ex paar Mal, mit denen davor nicht. Mein Jetziger steht da net drauf und ich finde das jetzt auch nicht sooo notwendig.

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Ja kam schon vor, nur mir persönlich gibt es jetzt nicht so viel.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
hmmm, hatte ich vll 3 mal oder so... gibt weder mir noch meinem freund was...

Benutzer104016 

Benutzer gesperrt
An sich finde ich Tittenficks sehr geil, doch mit den A-Cup Titten meiner Frau ist es schon ein wenig muehsam... Es haengt schon ein bisschen von der Tittengroesse ab, ob es gut funktioniert oder eben nicht so...

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Steh ich drauf...ganz egal ob sie wenig oder viel Oberweite hat, finde beides reizvoll dabei.

So als Vor- oder Nachspiel beim Blasen, absolut ein MUSS! :smile:

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
An sich finde ich Tittenficks sehr geil, doch mit den A-Cup Titten meiner Frau ist es schon ein wenig muehsam... Es haengt schon ein bisschen von der Tittengroesse ab, ob es gut funktioniert oder eben nicht so...

Ich hoffe nur für dich, dass das deine A-Cup-Titten-Frau nicht liest. Irgendwie klingt das nämlich unheimlich erniedrigend und gemein. Sie kann doch auch nichts für ihre Oberweite...

Und zum Thema: würd mir nichts geben und mir kam noch keiner unter, der es "vorgeschlagen" hätte.

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
naja ich find das nicht so erniedrigend, es IST nunmal so dass es schwer ist bei kleinen brüsten.
zum thema: ich find es nicht soo notwendig, gibt mir wenig und er mag es auch nicht so sehr

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar kam alles schon vor und er darf grundsätzlich sowiso ALLES an meinem Körper zur Stimulierung, Erregung oder Befriedigung "nutzen" bzw. miteinbeziehen.
Sex ist für mich immer ein Ganzkörperding, sonst wäre es kein Sex für mich.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
naja ich find das nicht so erniedrigend, es IST nunmal so dass es schwer ist bei kleinen brüsten.
zum thema: ich find es nicht soo notwendig, gibt mir wenig und er mag es auch nicht so sehr

Ja, das mag ja sein, ich fands nur ein wenig komisch, WIE er das über seine Freundin gesagt hat. Nicht irgendeine Frau, die er irgendwann mal hatte (oder auch nicht).

Klar, mit kleineren Brüsten ist es technisch schwieriger, kann ich mir durchaus vorstellen. Es war mehr seine Redeweise an der ich mich gestört habe. Also ich wäre ziemlich auf 180, wenn mein Freund SO über mich hinter meinem Rücken reden würde. Gar nicht, wegen des Inhalts, sondern wegen des Ausdrucks...Da kann noch so viel wahres dran sein, dennoch möchte ICH es SO nicht hören. Obwohl ich eigentlich nicht zart-besaitet bin...

L

Benutzer

Gast
Schon mal probiert, hat in nen Lachkrampf beiderseits geendet, weil es so gekitzelt hat. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren