Habt ihr Tattoos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab ein "echtes", liebäugle aber schon länger mit einem zweiten. Die Stelle steht zumindest bereits fest...

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
Sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass es sowas nicht gibt.

zufälligeweise habe ich mir selber mehre timetattoos verpasst die nun nicht mehr zu sehen sind.. ! Habe anderen Personen ebenfalls welche verpasst.... kenne somit auch einige andere personen die welche haben...

du bist dir also sicher das es das nicht gibt ? *BIG BIG GRINS*

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
zufälligeweise habe ich mir selber mehre timetattoos verpasst die nun nicht mehr zu sehen sind.. ! Habe anderen Personen ebenfalls welche verpasst.... kenne somit auch einige andere personen die welche haben...

du bist dir also sicher das es das nicht gibt ? *BIG BIG GRINS*

Du willst mir erzählen, dass man NICHTS mehr davon sieht? Dann wärst du der erste mir bekannte Fall. Wenn du mit solcher Genauigkeit die Hautschichten triffst, in denen es sich mit der Zeit abreibt, aber nicht vorzeitig verwischt, warum wirst du dann kein Chirurg? Du würdest dir eine goldene Nase verdienen. :tongue:

Nein, sorry, das glaube ich so wirklich nicht. :grin:

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
Du willst mir erzählen, dass man NICHTS mehr davon sieht? Dann wärst du der erste mir bekannte Fall. Wenn du mit solcher Genauigkeit die Hautschichten triffst, in denen es sich mit der Zeit abreibt, aber nicht vorzeitig verwischt, warum wirst du dann kein Chirurg? Du würdest dir eine goldene Nase verdienen. :tongue:

Nein, sorry, das glaube ich so wirklich nicht. :grin:

beispiel:
(motiv im angetrunken zustand gestrochen in ner wilden jungen lebensfreudephase)
2005 (ein paar std. danach):
http://nokx.de/allover/tattoo_small.jpg

2008 (heute):
http://nokx.de/allover/nokxtattoo2008.jpg

bei einer person der ich ebenfalls ein timetattoo machte ist es mittlerweile eiglt komplett weg (letztes wovon ich wusste) und bei anderen wurde es mittlerweile ausgebaut oder nachgestochen... weil es eben sehr verblasst worden ist über die jahre...

und zufälligerweise ist die nächste möglichkeit nen timetattoo zu bekommen z.b. nur 100 meter luftlinie von mir entfernt...

ich weiss nicht wie du darauf kommst das es sowas nicht geben sollte aber.. na gut ich werd wohl augen haben :ratlos:

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
*lacht* Dieser Minischriftzug, von dem übrigens sehr wohl noch kleinere Farbreste zu sehen sind, soll ein Beweis für die Existenz von "Timetattoos" sein? Jetzt machst du aber lustige Scherze... Hier geht es um Tätowierungen, nicht um besoffen in die Haut gekratzte Buchstaben.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man :-D :-D

Um ein "Timetatoo" herzustellen dürfte man die Farbe nur in die oberen Hautschichten einbringen. Das "Tattoo"würde dann nur 4 Wochen halten, weil sich die Hautschichten dann wieder erneuern.

Sobalds in die Lederhaut geht hälts für immer und es schafft einfach kein Mensch nur gleichmäßig die Epidermis zu treffen. Sieht man ja an deinem "Beispiel".

http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/gesundheit/Toetowierung-Tattos;art300,2469492

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
*lacht* Dieser Minischriftzug, von dem übrigens sehr wohl noch kleinere Farbreste zu sehen sind, soll ein Beweis für die Existenz von "Timetattoos" sein? Jetzt machst du aber lustige Scherze... Hier geht es um Tätowierungen, nicht um besoffen in die Haut gekratzte Buchstaben.

hab ich jeamls behauptet ich zeig jetzt nen richtiges großes motiv etc.?

wenn ich lese "es gibt keine timetattoos" ist es nunmal "so gesehen" FALSCH.. schritzug im suff HIN ODER HER .. und es ist so gut wie komplett weg was auch gut so ist.. es ist für mich ein zeitliches (time???!!) tattoo

amen?

für mich zählen daher timetattoos als "nicht echte" wie sie hier erwähnt worden sind.... darum geht es doch eigentlich oder etwa nicht???

1 Monat(e) später

Benutzer52448  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich jeamls behauptet ich zeig jetzt nen richtiges großes motiv etc.?

wenn ich lese "es gibt keine timetattoos" ist es nunmal "so gesehen" FALSCH.. schritzug im suff HIN ODER HER .. und es ist so gut wie komplett weg was auch gut so ist.. es ist für mich ein zeitliches (time???!!) tattoo

amen?

für mich zählen daher timetattoos als "nicht echte" wie sie hier erwähnt worden sind.... darum geht es doch eigentlich oder etwa nicht???

Bitte bitte löscht diesen Schwachsinn, bevor das noch jemand glaubt. Es gibt keine Bio/Time/Whatever-Tattoos. Diejenigen, die das anbieten, sind unseriös und aufs schnelle Geld aus.

Zu mir:
Meine linke Wade von der Kniekehle bis zum Ballen und mein Rechter Oberarm sind tätowiert. Plane aber auch schon die nächsten Tattoos...

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Bin kein Fan von.
Finde mich selber so chick wie ich bin, da brauche ich keine Tattoos.
Lieber den Körper mit Sport etwas formen.

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Habe keins, aber ich bin am Überlegen mir eins stechen zu lassen. Wenn, dann Schulter.
Momentan überleg ich aber, weil ich 1. extrem schmerzempfindlich bin und es 2. ja auch ein bisschen was kostet. Aber ich hätte schon einen Tättowiershop, zu dem ich dann gehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren