Habt Ihr Sex während der Mens?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Nein, wir haben dann keinen Sex. Ich wills nicht, weil ichs unangenehm finde.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich, ich finde wenn es meinen Parter und mich nicht stört und beide Lust haben dann ist es kein Problem.
Hmh sehe ich auch so, aber mit Gummi. Also währenddessen blute ich eh nicht oder nur kaum, so das ich da nix ekeliges dran finde... Außerdem hilft es bei mir auch gegen die Schmerzen :-D

So long -
MFG Katja
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Natürlich. Wüsste nicht, warum ich/wir darauf verzichten sollte/n.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Nee, haben wir nicht, aber ich hab sie auch so gut wie nie mehr...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, haben wir schon gemacht, mit richtiger sauerei und so, aber er mag das eher weniger. jedenfalls ist das gerücht unwahr, dass da doch so wenig blut wär. das handtuch sah jedenfalls immer so aus, als ob es bei nem mord dabeigewesen wäre und sein penis war dann auch immer rot von oben bis unten. :ratlos:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ich seh da kein problem, wenn es net grad ein ons ist! gut, am schlimmsten tag muss es nicht unbedingt sein, aber sonst, kein problem. was drunter legen und ab geht er! :tongue:
find das ja auch nicht eklig, wenn jemand sich ein mensch meines vertrauens in den finger schneidet oder so... :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Alle Jahre wieder .... das schreit nach Suchfunktion.


Hab' meine Tage Dank immer noch nicht abgeschlossener Hormonumstellung in den USA nicht. :grin:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Aus aktuellem Anlass würde es mich mal interessieren, ob Ihr während der Mens Sex habt?
Joah, kam schon vor und kommt auch immer wieder vor:zwinker:
Und wenn wie weit Ihr geht?
Bis zum schlichten normalen GV, ohne OV im Vorspiel ... und mit Gummi ... weil er sich dabei dann wohler fühlt.
Und wenn nicht, was Euch davon "abhält"?
Och, ich sehe keine Gründe nur wegen der Menstruation auf Sex verzichten zu müssen >_>
 

Benutzer71453 

Verbringt hier viel Zeit
das geht GAR NICHT:wuerg:
würd ich nie tun, auch nich wenn der kerl vor mir knien würde:grin:
hab dann auch gar keine lust
 
W

Benutzer

Gast
ich hab damit kein problem, mein freund da schon sehr viel eher. muss auch keine orale voreinstimmung sein, das will ich dann auch nicht, aber so stört es mich nicht.
 
M

Benutzer

Gast
seltener. meist hab ich eh schlimme bauchschmerzen und dann kann ich absolut nicht.:kopfschue
 

Benutzer19680  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ja, haben wir schon gemacht, mit richtiger sauerei und so, aber er mag das eher weniger. jedenfalls ist das gerücht unwahr, dass da doch so wenig blut wär. das handtuch sah jedenfalls immer so aus, als ob es bei nem mord dabeigewesen wäre und sein penis war dann auch immer rot von oben bis unten. :ratlos:

Naja, so extrem hab ich das noch nicht erlebt. Gut, dass der Schwanz halt rot wird... Meine Güte, egal. Und den ein oder anderen Fleck kann man zur Not auch rauswaschen.
Meine Ex und meine Freundin hatten da auch kein großes Problem mit.
Mich stört es nicht und auch Oral ist, finde ich, kein Problem solange man da halbwegs aufpasst.
 

Benutzer64154 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, so extrem hab ich das noch nicht erlebt. Gut, dass der Schwanz halt rot wird... Meine Güte, egal. Und den ein oder anderen Fleck kann man zur Not auch rauswaschen.
Meine Ex und meine Freundin hatten da auch kein großes Problem mit.
Mich stört es nicht und auch Oral ist, finde ich, kein Problem solange man da halbwegs aufpasst.
Naaaaaaaaaaaaaaja. Also ich hatte ab und zu mal sex während der mens, und ehrlich - ich bin fürs Leben gezeichnet. :smile:zwinker: )
So mal eben nachdem Ende - ich unten - so ne halbe Blutlache auf dem Bauch. Ich hab echt fast gedacht, dass ich sie angestochen habe oder sowas. Fuck, das muss ich echt nicht nochmal haben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren