Habt Ihr schonmal ungefragt ein Mädel gefacialed

Benutzer10980  (121)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ja...
war es ein ONS oder eure Freundin und was passierte danach?

Und an die Mädels.. wurdet ihr das schonmal ungefragt?

Ich glaube in diesem Fachforum brauch ich das Wort facial nicht weiter erklären oder?
 

Benutzer35000 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich nicht. Bis jetzt hab ich immer gefragt und bin damit gut gefahren :smile:
 

Benutzer10980  (121)

Verbringt hier viel Zeit
das sehe ich ähnlich... das fragen ist allerdings ein langwieriger prozess zum teil:zwinker:
und bei einem ons muss es ja manchmal schnell gehen... :zwinker:
 

Benutzer35000 

Verbringt hier viel Zeit
Najo, aber die Konsequenzen können unter Umständen fatal sein...Ich bleib bei "lieber vorher fragen" :grin:
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Wortschöpfung. Antwort: Nö, und ich hab's auch nicht vor.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Und an die Mädels.. wurdet ihr das schonmal ungefragt?
nein.. und wenn es doch mal passieren sollte uns es definitiv vom kerl beabsichtig war, würd ich ihm eine scheuern nehme ich an.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Das verbietet der Respekt vor dem Sexualpartner.
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
NurSo schrieb:
Ich glaube in diesem Fachforum brauch ich das Wort facial nicht weiter erklären oder?

Jetz muß ich mich doch mal als die "Dumme" outen. :schuechte

Was is das denn :ratlos:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wird man denn aus Versehen "gefacialed"? So etwa?

Sie: Aeh - Duhu - was machst Du da mit Deinem Teil so kurz vor Schluss an meiner Wange?

Er: Ach - nur so - hab mich ......"verstossen"...........SLAM......Ueberraschung
 

Benutzer35107  (31)

Kurz vor Sperre
Ich hab auch erst nachschauen müssen was das ist.

Ich hasse es wenn mir wer ins Gesicht oder in die Haare spritzt, egal wer das macht.
Und da ich bei ONS immer auf Kondome bestehe besteht die Gefahr da auch nicht so sehr. Sollte es dennoch mal wer machen wird es wohl so sein dass ich einige Tritte oder Schläge die ich so in 7 Jahren Kampfsport gelernt habe zur Anwendung bringe.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
gefacialed??? wow, die wortschöpfung des jahres!!! ach was, jahrhunderts!

m.
 
D

Benutzer

Gast
Hatte noch keinen ONS, aber wenn mein Freund das macht habe ich nix dagegen. Auch ungefragt.

Gruß, die Devote :smile:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt bin ich schlauer.
Also ONS mache ich nur mit Kondom.

Und wenns sonst mal passiert ist, war es mehr im Eifer des Gefechts. :grin:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Und werde ich mit Sicherheit auch nicht tun. Man kann über alles reden. Das hat einfach auch was mit Anstand zu tun.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Nein. Und werde ich mit Sicherheit auch nicht tun. Man kann über alles reden. Das hat einfach auch was mit Anstand zu tun.
So siehts aus! Und dieser Aussage schließe ich mich an.
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
DocM schrieb:
gefacialed??? wow, die wortschöpfung des jahres!!! ach was, jahrhunderts!

m.

Jepp, ganz doll zustimm!

Zur Anfangsfrage: Nein, habe ich nicht, würde ich auch nie tun. :schuettel
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
nö,ich auch nicht. Lege aber auch keinen besonderen wert drauf, es mal zu tun, bzw gefacialed zu werden,wie du es ausdrückst *g*
 

Benutzer27466 

Verbringt hier viel Zeit
also mir ist das schon passiert
also inner beziehung
war aber nicht mit absicht und tat mir wirklich leid aber sie hat sachen mit mir gemacht da konnt ich es nicht mehr zurückhalten.
hatte überhaupt keine kontrolle mehr darüber
vielleicht kennt der ein oder andere das ja auch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren