Habt ihr schonmal jemandem das Herz gebrochen?

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Nein, ich denke nicht. Ich habe zwar schon ein paar Männer abgewiesen, die mir gesagt haben, dass sie gerne mit mir zusammen sein möchten aber ich denke nicht dass das schlimm war.
 
K

Benutzer

Gast
Ja, anscheinend schon. Dafür wurde mir auch schon mal das Herz gebrochen.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Ungewollt - ja leider. Naja ich hätte es vermeiden können, aber er wollte es ja so. Ist bissl komplizierte Geschichte. Dazu müsste man mich kennen um das zu verstehen - glaub ich. *g*
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
klar, sei es, dass ich keine liebe mehr empfunden habe, oder zwar klar gesagt habe, dass ich nur poppen mag, sie aber trotzdem stur meinte, dass ich mehr für sie empfinde oO.
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, da sich noch nie eine Frau in mich verliebt hat.
Würde ich aber nie machen, da bin ich halt selber sehr sensibel bin. Spiele nicht mit den Gefühlen anderer Menschen...
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ja, ich habe wohl leider meinem letzten Ex das Herz gebrochen.
Anders kann man es wohl kaum nenen und ich bin auch nicht stolz darauf und es tut mir wahnsinnig Leid.
 

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
jap, schon mehrfach. leider.:frown:
aber immer schuldlos. was kann ich denne dafür, dass die girls immer gleich eins auf liebe machen müssen?????
marc
 

Benutzer94297  (34)

Benutzer gesperrt
ja, und jedes mal wenn ich dran denk schmerzt mir mein herz selbst....werde viell nie mehr konakt zu der person haben mit der ich ein viertel meines lebens verbracht hab. aber selbst schuld! wünsche der person nur, dass ihr es niee mehr passiert und er das bekommt was er verdient! vom ganzen herzen!!!
leider kann man manche dinge nicht ungeschegen machen........
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ja hab ich, und ich hab dann sogar am Valentinstag Schluss gemacht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren