"Habt ihr schonmal eine kleinere Penisgröße angegeben, weil ihr so bescheiden seid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Angeberei stinkt. Insbesondere bei Penisgrößen.
Habt ihr schon mal absichtlich eine kleinere Penisgröße angegeben, damit Frauen euch nicht für einen Angeber halten?
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Du hast den Thread tatsächlich aufgemacht *lol*


Nein, ich stehe zur Wahrheit :zwinker:
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte ich etwas anderes angeben, als es tatsächlich ist? Merke: Lügen haben kurze Beine.....und nicht nur die.....hrhrhrhr
Selbst wenn eine Frau mit meinem "Gehänge" in erigiertem Zustand der der guten deutschen Durchschnittsnorm entspricht nicht zufrieden wäre, reich tdas Teil trotzdem allemal um ordentlich damit zu pieseln. Na gut....*schäm*....ich gebe ja zu.....das es dann - im erigierten Zustand - mit dem pieseln ja dann doch nicht so einfach ist....*sfg*
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
eher kleiner, dann ist der Überraschungseffekt ggf. später größer :zwinker:..
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
oh sorry, ich meinte natürlich eine angenehme Überraschung...das habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt :engel: :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren