habt ihr schon neujahrssex gehabt?

J

Benutzer

Gast
nö immer noch net. hab heute festgestellt das meine freundin eine sexegositin ist... wirklich! :kopfschue

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
in der silvesternacht nach der party waren wir ziemlich platt,hatten aber fleißig ov und massagen...aber in der folgenden nächten incl heute nacht alles nachgeholt:herz:

wo? in meinem bett
mit wem? freund
wie ist es dazu gekommen? wie immer:grin:
was war es für ein sex ??ziemlich geiler

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
habt ihr im neuen jahr schon sex gehabt? ja

wann? am 2., nachmittags nach der sauna

wo? ferienwohnung

mit wem? mein mann

was war es für ein sex ?? kurzer, aber heftiger quickie, während unsere kinder von unseren freunden, bespaßt und abgelenkt wurden. :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, aber ich kann noch ganz gut vom letzten Mal zehren und weiß, dass ich am nächsten Wochenende wieder den ausgiebigen, phantasievollen und abwechslungsreichen Sex habe, der mich immer so unglaublich befriedigt, aber nicht ständig machbar ist.

Mittlerweile setze ich voll auf Qualität...da warte ich dann gerne mal ein bisschen länger und die Vorfreude darauf ist auch nicht zu verachten. :grin:

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ja, gestern nacht und gestern früh das erste mal im neuen jahr.

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr im neuen jahr schon sex gehabt?
Sex nicht, dafür stundenlanges rumgekuschele und "dirty talk"

wann?
Neujahrabend bis zum morgen des 03.01.

wo?
Bei mir zuhause im Bett und auf dem Sofa

mit wem?
Eigentlich nur einer flüchtigen Freundin, die mich besucht hat...

wie ist es dazu gekommen?
Hatten bei mir getrunken und Silvester "nachgefeiert". Auf dem Sofa fings an mit bischen näher kommen. Irgendwann sind wir dann ins Bett. Da sind dann fast die letzten Hüllen gefallen...

was war es für ein sex ??
Sex eigentlich keiner. Nur viel gekuschel, gestreichel, Massagen und dazu ständiges Gerede über unsere bisherigen Erfahrungen bis hin zu heftigem Dirty Talk. Ging die ganzen beiden Tage und beide Nächte so weiter, mit nur kleinen Unterbrechungen. Sex wollte sie trotz allem nicht, mich hats ratten scharf gemacht...

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ich leider auch noch nicht, wil ich im neuen Jahr erstmal krank wurde. :geknickt: Ein toller Start... :ratlos:

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
ja

wann?
so um 5uhr!

wo?
daheim

mit wem?
mit meinem betthäschen!:cool1:

so wie es meistens dazu kommt: ich will, sie will -> hopps!:drool:

:drool:

P

Benutzer

Gast
habt ihr im neuen jahr schon sex gehabt? Ja
wenn ja....
wann? direkt am 01.01.
wo? bei ihm zu Hause
mit wem? (Ex)Freund
wie ist es dazu gekommen? Hab ihn besucht, um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen, bin dann aber für ein paar Stunden bei ihm geblieben, um noch ein wenig zu quatschen und Tv zu schauen. Als wir nebeneinander auf der Couch saßen fing ich an, ihn ein wenig zu massieren und zu streicheln... und ja... da wurde das Verlangen halt größer:engel:
was war es für ein sex ?? ein Quickie

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr im neuen jahr schon sex gehabt? ja
wenn ja....
wann? am 1. 1.
wo? bei mir zuhause im Bett
mit wem? Freund
wie ist es dazu gekommen? wie immer eben :grin:
was war es für ein sex ?? guter:grin:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ja mit meinem Freund - allerdings erst am 3.1. in der Früh, weil wir und in der Silvesternacht (vor 0 Uhr) schon mehrfach vergnügt hatten :drool: Und die Sightseeingtage in Wien waren doch recht anstrengend und die Erkältung hatte wieder zugeschlagen :geknickt:

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ja.

wann?
Gestern.

wo?
Im Bett.

mit wem?
Meinem Verlobten.

Er war im online spielen, ich hab ihn währenddessen heiß gemacht, sein Charakter ist "leider" gestorben, also hatten wir Zeit für einen super schnellen Quickie.

:drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren