habt ihr schon neujahrssex gehabt?

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
nein, leider nicht.
ich hatte es vorgehabt, aber 1. auf der party waren gerade mal 2 typen, die ich nicht kannte, alle andern waren freunde und vergeben. 2. die 2 typen fand ich optisch nicht so gut und sympatisch waren sie mir auch nicht.

Benutzer28918 

Verbringt hier viel Zeit
ja :drool:
wann? heute morgen
wo? im Bett
mit wem? Schatz
wie ist es dazu gekommen? erst Massage, dann Sex :grin:
was war es für ein sex ?? wenn das ganze Jahr so wird wie der Neujahrsmorgen --> :drool:

Benutzer82462 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz und knapp: Jawoll!

Off-Topic:
Aber mehr wird nicht verraten...

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
habt ihr im neuen jahr schon sex gehabt?
jaa :herz:

wann? Na direkt ein paar Stunden nach Neujahr
wo? In seinem Bettchen :smile2:
mit wem? Mit meinem Schatz :herz:

wie ist es dazu gekommen? Naja, auch wenn es nicht Neujahr gewesen wäre, hätten wir Sex gehabt :smile: Wir haben nunmal immer Lust :grin:

was war es für ein sex ?? Allesss :zwinker: ov, av, gv

Benutzer87850  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
jops hatten wir auch :grin:
so gegen 2 Uhr oda so.
Hab sie bissl gestreichelt und der rest erhab sich dann nunmal :grin:
Muss auch sagen wenn das neue Jahr allgemein so wird dann :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
habt ihr im neuen jahr schon sex gehabt?Ja 2 mal:herz:
wenn ja....
wann?gegen 2 Uhr/abends nochmal gegen 17 Uhr
wo?bei ihm zu Hause/bei mir zu Hause
mit wem?Freund
wie ist es dazu gekommen?gekuschelt und dann ist es halt dazu gekommen
was war es für ein sex ??guter Sex, wie immer:drool:

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr im neuen jahr schon sex gehabt? Ja.
wann? 1.1.2009 ab ca. 2:30
wo? im Haus eines Bekannten, der die Silvesterfeier organisiert hat und zwar im Zimmer seines 8 Jährigen Sohnes. Bevor alle aufschreien: das Zimmer war für meinen Freund und mich hergerichtet worden. Der Junge hat wo anders geschlafen.
mit wem? mit meinem Freund
wie ist es dazu gekommen? Hab mich etwa um 2 Uhr nackt schlafen gelegt, weil ich schon zu betrunken war. Dann kam irgendwann auch mein Freund (ebenfalls vollkommen blau) und hat seinen Schwanz reingesteckt. Genau weiss ich das aber nicht mehr. Hatte ein paar Filmrisse.:grin:
was war es für ein sex ?? Ging sehr lange glaub ich. Wir mussten sehr leise sein, denn direkt unter uns schliefen zwei Kollegen. Da wir bei weitem nicht mehr nüchtern waren, war der Sex ungehemmt und wild. Hatte auch ein paar sadomasochistische Züge und war von OV und AV geprägt. Als ich schlussendlich am Morgen aufwachte, hatte ich überall blaue Flecken, einige Schrammen im Gesicht und mein Unterleib schmerzte. Aber es hat sich gelohnt.:tongue:

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nicht, lagen an Silvester einfach völlig kaputt um sechs im Bett. Da ging gar nix mehr

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
habt ihr im neuen jahr schon sex gehabt?
Ja. Zumindest "abgespeckten".

wann?
Am Neujahrsmorgen.

wo?
Bei meiner Freundin im Doppelbett.

mit wem?
Kann ich mich gar nicht mehr so erinnern... :rolleyes:
Nein, Quatsch, mit meiner Freundin natürlich.

wie ist es dazu gekommen?
Sie hat mich geweckt, ich wurde nicht richtig wach, kam nicht so richtig hoch. Meinte dann, wenn sie mich wirklich wach kriegen will, müsste sie mich an einer bestimmten Stelle streicheln anstatt im Nacken. Ein paar müde Minuten später tat sie es dann ("Tja, dann werd ich es wohl doch mal probieren müssen..." :grin: ) - und ich war hellwach...

was war es für ein sex ??
Sie hat mich sehr erfolgreich abgemolken, und danach hab ich sie mit einer Kitzlermassage und Zungenküssen zum Höhepunkt gebracht.

Ich muss hinzufügen: Das war das erste Mal seit Mitte November, weil wir beide abwechselnd krank sind und sie zuletzt am Samstag nach Weihnachten und an Silvester ambulant im Krankenhaus war... Also, sowas reicht unter den Umständen schon aus.

K

Benutzer

Gast
habt ihr im neuen jahr schon sex gehabt? ja
wann? an Neujahr
wo? im Hotel (Skiurlaub)
mit wem? mein Freund
was war es für ein sex ?? eher langsam und gemütlich:smile:

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Ja am 01.01.2009 um etwa 14 Uhr mit meinem Freund natürlich.

Benutzer81474 

Verbringt hier viel Zeit
Jeah!

Nach einer kurzen Durststrecke konnten wir mal wieder nicht voneinander lassen...
und es wurde der geilste Sex seit langem!

wann?
gestern morgen ca. 11:00Uhr und abends ca. 21:30

wo?
morgens im Bett und abends im Wohnzimmer auf dem Fußboden

mit wem?
mit meinem Schatz!

wie ist es dazu gekommen?
Am Morgen nach dem aufwachen hatten wir Lust. Eigentlich wollten wir schon in der Silvesternacht ein Feuerwerk veransstalten, waren aber zu müde. Das mussten wir nachholen und mein Schatz hat gleich die Initiative ergriffen. :tongue:

Abends vor dem Fernseher hatten wir dann Lust auf einen Quickie, bevor es wieder zu spät wird. Ich habe dann die Rollos runtergezogen... :engel:

was war es für ein sex ??
Am Vormittag: Mein Schatz hat mich zunächst mit Ihrem süssen Po verrückt gemacht. Ich durfte zwar nicht ganz anal rein - aber ansetzen und reiben. Dafür habe ich mich dann mit den Fingern vorn und hinten bedankt, was ihr sichtlich gefiel. Ich bin auf ihrem Po gekommen. :drool:

Abends: Wir haben Decke und Kissen ausgebreitet und uns ausgezogen. Es ging dann sofort los mit Reiter, wobei mein Schatz bereits gekommen ist. Ich durfte dann in Doggy kommen.:cool1:

Fazit: Das war mal wieder ein echt geiler Tag!

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Noch nicht... Aber der Abend ist ja noch lang... :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Nein, noch nicht. Aber meine Freundin hat mir einen runtergeholt, das war auch sehr sehr schön. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren