habt ihr schon mal...

M

Benutzer

Gast
euch z.b. auf einer öffentlichen toilette oder in der umkliedekabine im bad geliebt oder sb gemacht? vielleicht fürher schon mal???
oder in der sauna?

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
hatte schon mal sex in auf einer disco-toilette.....war reizvoll aber anstrengend... :zwinker:

T

Benutzer

Gast
hi!

also, n öfentliche klo war´s zwar noch nicht, find ich persönlich zu naja, abtörnend und meistens zu unapetitlich ... allerdings gegen das badezimmer gibts ja nichts einzuwenden, hat man ja viele mglkt. ... dusche etc :smile:
hatte mal sex auf dem boden im bad, war zwar geil aber meine knie und mein gesamter körper hatte deutliche spuren danach, besonders geräumig und bequem wars nämlich nicht! *g*
grüße

Benutzer8161 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon ma SB auf ner öffentlichen Toilette gehabt.War aber auch 3 Wochen her seit der letzten :zwinker:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, weder GV noch SB noch sonst was. Hab auch kein Bedürfnis dass an solchen Orten zu tun. Da gibts doch echt schöneres..

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
stimm ich dir zu, aber wenn man was getrunken hat, dann ist einem der ort mal egal....:zwinker:

E

Benutzer

Gast
also ich hatte noch nie sb oder gv auf ner öffentlichen toilette oder so. muss auch nicht sein.

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Doch ja, GV & OV auf'm Klo inner Disse. War schrottig.

B

Benutzer

Gast
Nee, ich wüde auch ehrlich gesagt dabei das kotzen kriegen, wenn ich mir das auf ner öffentichen Toilette vorstelle.
So besoffen und geil kann ich garnicht sein.

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
naja, wir haben es im stehen gemacht, nix auf dem klo...abgesehen davon war es auch nicht so ein versifftes ding, sonder schon relativ sauber (trotzdem setz ich mich in einer kneipe beim pipi machen NIE auf die brille :smile:, nur für den fall, dass das jetzt jemand denkt)

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
nee, das war schon alles recht sauber, aber trotzdem nicht die beste Atmosphäre, vorsichtig gesagt. War übrigens auch alles im Stehen.

D

Benutzer

Gast
Also ich muss sowas nicht haben, öffentliche Klos sind einfach zu dreckig und absolut unpersönlich.
Aber im eigenen Bad vor der Wanne, jo.:grin:

Die Kleine:engel:

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Öffentliche Toiletten etc. kommen für mich auch nicht in Frage, glaub da würd ich eher Ekel als Lust empfinden.

P

Benutzer

Gast
wir hattn mal sex in ner umkleidekabine im bad. war aba spannend und interessant find ich :loch:

Benutzer5181 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne mal an so außergewöhnlichen Orten Sex haben,
wenns mal dazu kommt, wenn ich denn mal nicht mehr solo bin!

Aber Sb an anderen Orte würde ich niemals machen, ist mir viel zu unpersönlich und wenn ich dabei erwischt werden würde wäre es echt oberpeinlich

!!! :smile:) !!!

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
auf der toilette eines ICE 3
bissl eng
bissl schwierig
aber doch recht nett

M

Benutzer

Gast
Original geschrieben von texx
Nein, weder GV noch SB noch sonst was. Hab auch kein Bedürfnis dass an solchen Orten zu tun. Da gibts doch echt schöneres..

Jo ich glaub auch das es zu haus entspannender ist!

T

Benutzer

Gast
ich hatte auf dem klo unseres schülercafés sex, das war sehr geil! aber der whirlpool zu hause gefällt mir doch besser :grin:

P

Benutzer

Gast
da war schon mal was,aber das erzähl ich lieber nicht*g*...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren