Habt ihr schon mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer45865 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue
Manche Typen lernen es anscheinend auch nicht anders...!

Da fragt Mann sich natürlich, wie Frauen es lernen, nicht über die Stränge zu schlagen...

Auch mit roher Gewalt nach Deiner Argumentation?

Meiner Meinung nach natürlich nicht:zwinker:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal den damaligen Freund meiner Schwester erwischt.
Ich war noch ein Kind, er wollte mich ärgern und hat mich hochgehoben.
Das wollte ich nicht und habe gestramplet... mit Erfolg, er ließ mich runter und hat es nie wieder versucht ;-).
Erst wusste ich nicht, warum er mich runterließ, dann habe ich gesehen, wie er mit seinen Händen den Schritt hielt :schuechte .

Absichtlich würde ich sowas aber nur aus Notwehr tun.

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
ja.. aba ned absichtlich.. :kopfschue
wir ham und gekitzelt.. oder er mich und ich hab mich gewehrt und dabei is mein knie da hin.. :eek: aba ned mit absicht :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ja, manche Typen lernen es anscheinend auch nicht anders...!:zwinker:

Da war ich vielleicht in der 3-4 Klasse und er hat mich ständig generft und so weit provoziert, da hab ich gut platziert mal etwas zu getreten. ich seh halt nur sooo brav aus… :engel:
Ich hab mich danach sooo wohl gefühlt, das könnt ihr mir glauben!

Benutzer54829 

Benutzer gesperrt
Eine Freundin hat es mal vorsätzlich bei mir gemacht! Wir hatten uns ziemlich heftig gestritten und dann hat sie mir kräftig in die Eier getreten. :eek: :flennen:

Benutzer74690 

Benutzer gesperrt
Jepp hab ich. Und das auch noch extra.. Tja.. er hat wohl gedacht, ich könne mich nich wehren.. :zwinker:

Tja, manchmal gehts nicht anders...! :tongue:

N

Benutzer

Gast
könnte schon passiert sein :engel: oder zumindest knapp vorbei ...
ich fang öffters mal kleine Rangeleien mit guten Freunden an :grin:

Benutzer74690 

Benutzer gesperrt
Was vorbeiging, auch wenn es nur knapp war, zählt nicht! :zwinker:

Benutzer71272 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, Ostern steht ja nun vor der Tür und da sind dann wohl "blaue Eier" wieder ganz gross in Mode....!
Also Jungs, gut aufpassen der Osterhase könnte zu treten...!
(hihihihihihhi.....!) :zwinker: :grin: :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer71272 

Verbringt hier viel Zeit
Hat zwar nicht direkt was mit der Frage zu tun, ist aber lustig:

Kroatien: Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen

In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien, musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.
Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.
Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. Per Handy rief er Hilfe.

Puhhhh, bin ich froh das ich kein Mann bin! :grin: :tongue: :grin:

Benutzer19188 

Verbringt hier viel Zeit
ja

ich war disco und da kam einer zu mir hat mit mir getanzt und hat mich in eine ecke gedrängt und hat mich ne mehr losgelassen und ich wusste mir nicht anders zu helfen und habe mit dem knie reingetreten!

ABER SONST WÜRDE ICH DAS NIEMALS TUN!

1 Monat(e) später

Benutzer72437 

Verbringt hier viel Zeit
ja, weil mein Freund mich gekitzelt hat und ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte...sprich ich hab wild um mich geschlagen, und ihn dabei (schon öfter (er ist selber schuld)) getroffen

:engel:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
japp als ich 15 jahre alt war, der Junge hat mich geärgert und da hab eich zugetreten und das nicht grade wenig. und da hat er mir meine nase blutig geschlagen

und dann war da noch so ne situation da habe ich mich mit einen typen geschlagen war ich auch 15 jahre alt und da bin ich mit der kniescheibe reingekommen
war auch extra.

1 Woche(n) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren