Habt ihr schon mal von 2 Partnern gleiche Kritiken bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Der Charakter einer Persönlichkeit ändert sich meistens nicht bei einem Partnerwechsel. So kann es doch vorkommen, dass man vom neuen Partner genau die gleiche Kritik über eure Person kriegt wie von eurem Ex-Partner :cry: Ist euch das schon mal passiert? Wenn ja, worauf bezogen sich die Kritiken eurer Partner?
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, es gibt Dinge, die bemängelt jeder an mir, nicht nur ein Partner. Hauptkritikpunkte an mir sind wohl, dass ich mich nicht so oft melde bzw. auf "belanglose" SMS eher selten antworte etc. und ziemlich biestig werden kann, wenn mir was auf den Wecker geht.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nö-- Dem Einen fehlte meine nicht vorhandene Eifersucht, mein Freund findet diese Eigenschaft aber zwar ungewöhnlich aber gut. Genauso melde ich mich nicht so oft, wenn ich glücklich vergeben bin, mit belanglosen SMS, mein Freund ist da genauso wie ich (wir schreiben ziemlich originelle SMS), meinen Ex hat das verunsichert.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Oh ja :grin:. Bisher wurden mir immer Dickköpfigkeit, Undiszipliniertheit und Unpünktlichkeit vorgeworfen :ashamed:.
Aber das mache ich mit meinen guten Eigenschaften sicher wieder wett :tongue:...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Mir wird immer gesagt, dass ich zickig bin, aber damit kann ich leben
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Mir wurde bis jetzt immer gesagt dass ich ein verdammter Sturkopf bin und zu viel und zu schnell rede und oft manchmal etwas trampelig/unsensibel bin was die Gefühle anderer Leute angeht, das liegt aber daran, dass ich selbst nicht schnell verletzt/beleidigt bin und dann immer denke bei anderen Leuten sei es genauso.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich bin arrogant, besitzergreifend, faul, zynisch, sturbockig, hitzig.
Schon von 3 Exen gehört, bin also sogar über par hier.
Ist auch alles richtig.
Seltsamerweise haben die ersten 4 Eigenschaften mich für meinen jetztigen Freund laut eigener Aussage so richtig interessant gemacht
Wie war das nochmal mit Frauen und unverständlich? :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ist euch das schon mal passiert? ja....und ich hatte bis lang eigentlich nur wirklich 2 feste Beziehungen :cry:

Wenn ja, worauf bezogen sich die Kritiken eurer Partner?dass ich mir nichts sagen lasse und so....also dass ich zu eigenständig sei wenn man es genau nimmt :rolleyes:

da scheinen n paar Kerle es noch nicht mal ins 20. Jarhundert geschafft zu haben....geschweige denn ins 21. :wuerg:

irgendwie gerat ich immer an solche.... :geknickt:
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, eher total andere Dinge. Meinem Exfreund war ich zu eifersüchtig, meinem jetzigen bin ich es wenn dann eher zu wenig. Dazwischen sind aber auch Jahre vergangen...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ist euch das schon mal passiert? ja.
Wenn ja, worauf bezogen sich die Kritiken eurer Partner? mein erster freund und mein ex waren der ansicht, dass ihnen manchmal nicht genug gegenwind geben würde.stimmt auch.aber so bin ich eben und wenn mir eine diskussion sinnlos erscheint (vor allem wenn es im belanglose dinge geht), wüsste ich nicht, warum ich da ewig diskutieren soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren