Habt ihr schon mal trotz Singlesein behauptet, ihr wäret liiert?

Habt ihr schon mal trotz Singlesein behauptet, ihr wäret liiert?

• bin w: Ja, ich hab behauptet, ich hätte einen Partner :o

Stimmen: 10 40,0%
  • bin w: Nein, wenn ich ein Single war, habe ich nie das Gegenteil behauptet.

Stimmen: 6 24,0%
  • bin w: Ich war noch nie ein Single seit meiner Pubertät oder so.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, ich hab behauptet, ich hätte eine Partnerin :o

Stimmen: 3 12,0%
  • bin M: Wenn ich ein Single war, habe ich nie das Gegenteil behauptet.

Stimmen: 5 20,0%
  • bin m: Ich war noch nie ein Single seit meiner Pubertät oder so.

Stimmen: 1 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr mal während eures Singleseins absichtlich und fälschlicherweise behauptet, dass ihr einen Partner hättet? Wenn ja, was war euer Motiv dafür?

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Ja, bei blöden Anmachen. Da hilfts oftmals wenn man sagt, man sei vergeben :zwinker:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Jap, immer in der arabischen Welt. Da bin ich sogar verheiratet :zwinker:
Oder wenn mich jemand blöd anquascht, sag ich auch höflich, dass ich nur auf meinen Freund warte.

In einem anderen Kontext eigentlich noch nie

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist lange her, aber ich glaube, ich habs schon gemacht. :grin:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ja, letztes Wochenende erst wieder. Ich kellnere in einer Kneipe und wurde SO dreist und unnachgiebig über Stunden massiv angebaggert, dass ich mir nicht anders zu helfen wusste.

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja sogar schon einige male....wenn ich absolut nicht mit der anmache anfangen kann und derjenige sich nicht abwimmeln lässt heißt es öfter "sorry aber wir haben heut mädlsabend und haben unsere männer daheim gelassen"

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Seit meinem 17ten Lebensjahr in der Beziehung, davor hatte ich noch kein Interesse an selbigen.
Glaube auch nicht, dass ichs behaupten würde.

Benutzer87151 

Ibiza
Ja, gerade wenn es dann nervig geworden ist/ wird. Hab da mit ´ner guten Freundin auch ´ne Alibi-Partnerschaft wo der eine dann weiß, was zu tun ist :smile:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Jau, 1x. Wollte schauen, wie mein Freundeskreis reagiert (habens tatsächlich durchschaut)

Benutzer90972 

Team-Alumni
nein,das nicht.
ich habe aber schon einmal, während ich in einer beziehung war, einen guten freund, der ebenfalls vergeben war als meinen freund ausgegeben. das war sehr viel einfacher als ständig erklären zu müssen, dass mein freund mehrere hundert kilometer weit weg und eben nicht mit auf dem festival ist. selbiges galt für meinen begleiter. so waren wir beide diverse anmachen recht schnell los, was unseren jeweiligen partnern auch sehr recht war.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Einmal, weil es mir damals einfach nur auf den Nerv ging so unnachgibig angemacht zu werden aber sonst nicht wieder!

Benutzer103486 

Sorgt für Gesprächsstoff
jap, ich gebs zu ^^
Manchmal muss sowas einfach sein weil es immer wieder Leute gibt die einen sonst nicht in Ruhe lassen -.-

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nie. Aber andersrum schon. Oder auch in der Version, dass ich behauptet hatte, verheiratet zu sein, obwohl die Beziehung ohne Trauschein war.

Benutzer46604 

Verbringt hier viel Zeit
Auch schon gemacht....

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das auch schon gemacht habe um weitere Treffen oder SMS, Anrufe, etc. zu verhindern...ich Feigling, da war ich halt noch jung und konnte mich nicht direkt ausdrücken...:ashamed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren