Habt ihr schon mal Sexpartner gehabt bei dem ihr den Sex bereut habt?

Habt ihr schon mal Sexpartner gehabt bei dem ihr den Sex bereut habt?

  • bin w: Ja, ich hatte solche Sexpartner. Ich hätte lieber mit ihnen nicht geschlafen.

    Stimmen: 9 47,4%
  • bin w: Nein, einen Sexpartner bei dem ich Sex ganz bereut habe, hatte ich noch nie.

    Stimmen: 7 36,8%
  • bin m: Ja, ich hatte solche Partner. Ich hätte lieber mit ihnen nicht geschlafen.

    Stimmen: 2 10,5%
  • bin m: Nein, einen Sexpartner bei dem ich Sex ganz bereut habe, hatte ich noch nie.

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr in eurem Leben schon mal Sexpartner erlebt bei denen ihr den Sex nach hinein nur bereut habt? Also nicht nur, dass ihr beim Sex keinen Orgasmus erlebt habt, sondern ihr euch nachher noch davor geekelt habt? :geknickt:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein, ich habe weder jemals Sex mit einem bestimmten Menschen noch jemals ein Verliebtsein bereut.
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei 2 bereue ich es mit den sex gehabt zu haben und überhaupt Gefühle für sie zu empfinden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren