Habt ihr schon mal seine Samenflüssigkeit auf euren Klamotten abgekriegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr beim Blowjob oder so ungewollt seine Samenflüssigkeit auf euren Klamotten abgekriegt, weil ihr euch nicht schnell genug ausgezogen habt oder er einfach vieeeel zu früh gekommen ist oder so?:ashamed:
 

Benutzer25834 

Verbringt hier viel Zeit
Ja und anschliessend ist alles in der wunderbaren Erfindung "Waschmaschine" gelandet.Hat den Klamotten nicht geschadet und die sind sogar suaber geworden?
Fragen kann man stellen!!!

Gruss Sternlein
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Samenflüssigkeit ist zum Glück wäschemäßig harmlos. stimmt.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, "seine" Samenflüssigkeit auf meine Klamotten nicht, aber meine Samenflüssigkeit in ihre Haare und auf die Couch :engel:.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Wenn's mal nur auf den Klamotten wäre.

Meine Couch konnte ich nicht einfach so in die Waschmaschine schmeißen.. aber vielleicht kennst du ja einen Trick, wie ich die Flecken wieder raus bekomme, tmaus?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Meine Couch konnte ich nicht einfach so in die Waschmaschine schmeißen.. aber vielleicht kennst du ja einen Trick, wie ich die Flecken wieder raus bekomme, tmaus?

Eine Couch bei sexuellen Handlungen immer mit einer Bettdecke benutzen:zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich mag das eigentlich nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren