• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

habt ihr schon mal nen getragenen string geklaut???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer36521  Benutzer gesperrt
  • #1
ich steh total auf getragene strings!entweder "leih" ich mir welche bei meiner bekannten aus oder ich lasse ab und zu mal einen aus dem wäschekorb meiner nachbarin mitgehen.
da meine nachbarin (ne geile schwarzhaarige,24 oder 25 jahre alt) über mir wohnt und die waschmaschinen unten in der waschküche stehen,ist es natürlich ein leichtes für mich zu sehn wann genau sie wäsche waschen geht (türspione sind ein geile erfindung^^).und da sie immer mehrere wäsche auf einmal mit nach unten nimmt steht meistens immer ein voller wäschekorb mit getragener kleidung vor der laufenden waschmaschine.und da sind meistens auch immer ein paar schöne exemplare an strings drin^^
hab insgesammt schon 4 mitgehen lassen.gemerkt hat sies glaub ich bis jetzt noch nicht...
und bei meiner bekannten (19 :grin: ) isses so,daß ich meistens immer mal kurz auf toilette muß wenn ich bei ihr bin :grin: und da steht zufällig auch ihr wäschekorb.
letztens war ein string drin,den sie wohl erst kurz vorher ausgezogen hatte.auf jeden fall war er noch n bischen feucht.ich konnte nicht anders und hab mir sofort einen runter geholt.bin innerhalb weniger sekunden gekommen,so geil hat mich das gemacht!
der größte kick an der sache ist,daß weder meine nachbarin noch meine bekannte ahnung davon haben aber ich genau weiß wie sie da unten riechen!
hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut bei meiner bekannten einen von ihren strings mitgehen zu lassen.ich glaub bei nur 4-5 strings im wäschekorb fällt es relativ schnell auf wenn plötzlich einer fehlt.

hat einer von euch typen schon mal nen getragenen string geklaut?

@girls: habt ihr schon mal nen string vermisst (z.b. nach dem wäsche waschen oder so)?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
:eek:

Ich würde es sofort merken wenn einer von meinen ca 10 Strings fehlen würde!!

Ist das nicht eklig an so vollgeschleimte Strings zu schnüffeln?? :eek4:
 
G
Benutzer36521  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Honeybee schrieb:
Ist das nicht eklig an so vollgeschleimte Strings zu schnüffeln?? :eek4:

na ja,vollgeschleimt sind sie ja meistens nicht^^
aber riechen tun se meistens geil :grin:
 
N
Benutzer33162  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ganz ehrlich , ich finds ne sauerei!

du kannst doch nciht einfach die strings von denen klauen nur weil du es geil findest. das ist privatsphäre
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Gourmet schrieb:
na ja,vollgeschleimt sind sie ja meistens nicht^^
aber riechen tun se meistens geil :grin:

meine schon :schuechte
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Finde ich wirklich bescheuert von dir.

Wenn du unbedingt getragene Strings haben willst, kann kaufe sie dir, gibt genug Möglichkeiten an sowas ranzukommen.
Aber mich würde es sehr ärgern, wenn jemand sie mir einfach klauen würde, haben ja schließlich auch mal was gekostet.
 
G
Benutzer36521  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
na ja,bis jetzt hab ich in 2 jahren gerade mal 4 mitgehen lassen...vieleicht weiß sie es ja auch schon längst.
vieleicht törnt es sie selber auch an wenn sie weiß daß mich ihre strings anmachen :link:
natürlich isses scheisse die dinger zu klauen,aber die geilheit siegt in so nem moment einfach :schuechte
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Öhm..
nee, hab das nicht nötig *g*

Meine bisherigen Sexpartner hatten auch leider nie Stirngs an :link:
Und ne Boxershort in die Hosentasche stopfen beim Gehen.. ähm... wäre leicht auffällig :grin:
Hätt ich aber auch nie vorgehabt...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich würde mich niemals an getragener Unterwäsche aufgeilen, egal von wem. In Japan solls sogar getragene Slips von Schülerinnen am Automaten (!) geben, für ca. 50 Euro. Krank.
 
PassoaO
Benutzer25792  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mir fehlt der Punkt "Ich habs mal vor paar Jahren ne zeitlang gemacht und weiß nicht wohin damit" :bier: :link: :eek: :schuechte
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
ProxySurfer schrieb:
Ich würde mich niemals an getragener Unterwäsche aufgeilen, egal von wem. In Japan solls sogar getragene Slips von Schülerinnen am Automaten (!) geben, für ca. 50 Euro. Krank.
50€ :eek:
Dafür würd ich meine auch verkaufen *gg*
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
F
Benutzer34802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
PassoaO schrieb:
Mir fehlt der Punkt "Ich habs mal vor paar Jahren ne zeitlang gemacht und weiß nicht wohin damit" :bier: :link: :eek: :schuechte

:tongue: :smile: :grin: :schuechte :gluecklic

Der is gut ^^
 
A
Benutzer36511  Benutzer gesperrt
  • #14
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Gourmet schrieb:
na ja,vollgeschleimt sind sie ja meistens nicht^^
aber riechen tun se meistens geil :grin:

:eek: unter geil riechen verstehe ich aber was anderes
 
P
Benutzer30201  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
..................
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #42
Ich sag immer:
Wer einen String trägt, brauch kein Klopapier mehr zu benutzen...

oder:
Seit es strings gibt, weiß ich das baumwolle rosten kann.... *grins*

Nee, kann den Dinger nichts abgewinnen, absolut nichts....
 
A
Benutzer35913  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
:kotz:
 
P
Benutzer Gast
  • #44
....wie dumm kann man sein?
 
P
Benutzer Gast
  • #45
Ähm... nein, habe ich nicht, und würde ich auch nicht machen. Will einer meinen String kaufen? LOL
 
XIII
Benutzer24257  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
********
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
also ich würde es sicher merken wenn einer meiner strings fehlen würde, ich trag schließlich nur die die ich wirklich mag und die kenne ich auch alle... eigentlich ist bei mir bloß nen pulli seit geraumer zeit spurlos verschwunden :grrr: steht hier auch wer auf getragene pullis? :grin:

aber bitte, wems gefällt... nur bitte nich grade mit meinen :/
 
A
Benutzer Gast
  • #48
Ich würd es glaub ich schon merken, wenn immer weniger Strings in meine Lade zurückkommen...
Ich find das ziemlich bescheuert - schließlich ist das Diebstahl...und ich hab z.b. auch so meine Lieblingsstrings und wenn da mir einer geklaut werden würde, da wär ich mächtig sauer...:ashamed:
 
D
Benutzer16987  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Nee bisher nicht und wohl auch zukünftig nicht - der Gedanke ist mir bisher nie gekommen
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Geklaut wurde bei mir noch keiner. Wär auch ziemlich sauer wenn plötzlich einer meiner lieblings strings fehlen würde. Finde des ziemlich blöd schließlich kosten die teile ja auch was.
Eine Freundin von mir hat ihren kumpel erschwischt als er aus ihre wäschekorb nen string geholt hat und dran geschnüffelt hat. Da war sie mächtig sauer und der bekamm was zu hören :!:
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Nein, keinen getragenen String geklaut und auch noch keinen geklauten String getragen.

Und ich hoffe sehr, dass das andersrum auch so ist. Ich stell es mir sehr eklig vor, dass jemand seine Nase in meine getragenen Strings steckt, bäh.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
löl... naja ich hab mal aus Spaß ne Boxershorts von meinem besten Freund mitgenommen... ne getragene^^ Aber halt Fun. KA... vielleicht hab ich die sogar noch, aber ich glaube nicht. Und er hat auch nen String von mir, mein Ex hat auch einen. Aber halt so, dass der andere das weiß, und naja nur so zum Fun...
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
paulcaiafa schrieb:
Da kann man sich als Mann net zurückhalten. Ich trage selber auch Strings und finde es einfach nur ein geiles Gefühl.

also bitte, vielleicht kannst du dich nicht zurückhalten, aber generell kann man das sehr wohl. du hast nur keine lust über den diebstahl nachzudenken den du begehst.

so ein intimer diebstahl ist wirklich unteer aller sau. ich würde ja auch nicht wollen, das sich nen xbeliebiges mädel an meinen getragenen shorts aufgeilt. neeneenee.

Um mit Herbert Wehner zu sprechen: Mit Verlaub, werte Herren Threadstarter & paulcaifa, sie sind Arschlöcher!
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Also mal davon abgesehen, dass ich diese Geschichte hier etwas unglaubwürdig finde, käme es mir nie in den Sinn, jemandem einen String aus der Wäsche zu klauen! Was sollte es mir den bringen? Wenn mir eine Freundin einen der Ihren geben würde (also gewaschen), so im Sinne, damit ich immer n Stück von ihr hätte oder so, ok, das kann ja noch hübsch sein. Aber die Wäsche von irgendwelchen Leuten zu klauen... ^^
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "habt ihr schon mal nen getragenen string geklaut???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren