habt ihr schon mal nen getragenen string geklaut???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich sag immer:
Wer einen String trägt, brauch kein Klopapier mehr zu benutzen...

oder:
Seit es strings gibt, weiß ich das baumwolle rosten kann.... *grins*

Nee, kann den Dinger nichts abgewinnen, absolut nichts....

P

Benutzer

Gast
Ähm... nein, habe ich nicht, und würde ich auch nicht machen. Will einer meinen String kaufen? LOL

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde es sicher merken wenn einer meiner strings fehlen würde, ich trag schließlich nur die die ich wirklich mag und die kenne ich auch alle... eigentlich ist bei mir bloß nen pulli seit geraumer zeit spurlos verschwunden :grrr: steht hier auch wer auf getragene pullis? :grin:

aber bitte, wems gefällt... nur bitte nich grade mit meinen :/

A

Benutzer

Gast
Ich würd es glaub ich schon merken, wenn immer weniger Strings in meine Lade zurückkommen...
Ich find das ziemlich bescheuert - schließlich ist das Diebstahl...und ich hab z.b. auch so meine Lieblingsstrings und wenn da mir einer geklaut werden würde, da wär ich mächtig sauer...:ashamed:

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
Nee bisher nicht und wohl auch zukünftig nicht - der Gedanke ist mir bisher nie gekommen

Benutzer8504  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Geklaut wurde bei mir noch keiner. Wär auch ziemlich sauer wenn plötzlich einer meiner lieblings strings fehlen würde. Finde des ziemlich blöd schließlich kosten die teile ja auch was.
Eine Freundin von mir hat ihren kumpel erschwischt als er aus ihre wäschekorb nen string geholt hat und dran geschnüffelt hat. Da war sie mächtig sauer und der bekamm was zu hören :!:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, keinen getragenen String geklaut und auch noch keinen geklauten String getragen.

Und ich hoffe sehr, dass das andersrum auch so ist. Ich stell es mir sehr eklig vor, dass jemand seine Nase in meine getragenen Strings steckt, bäh.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
löl... naja ich hab mal aus Spaß ne Boxershorts von meinem besten Freund mitgenommen... ne getragene^^ Aber halt Fun. KA... vielleicht hab ich die sogar noch, aber ich glaube nicht. Und er hat auch nen String von mir, mein Ex hat auch einen. Aber halt so, dass der andere das weiß, und naja nur so zum Fun...

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
paulcaiafa schrieb:
Da kann man sich als Mann net zurückhalten. Ich trage selber auch Strings und finde es einfach nur ein geiles Gefühl.

also bitte, vielleicht kannst du dich nicht zurückhalten, aber generell kann man das sehr wohl. du hast nur keine lust über den diebstahl nachzudenken den du begehst.

so ein intimer diebstahl ist wirklich unteer aller sau. ich würde ja auch nicht wollen, das sich nen xbeliebiges mädel an meinen getragenen shorts aufgeilt. neeneenee.

Um mit Herbert Wehner zu sprechen: Mit Verlaub, werte Herren Threadstarter & paulcaifa, sie sind Arschlöcher!

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also mal davon abgesehen, dass ich diese Geschichte hier etwas unglaubwürdig finde, käme es mir nie in den Sinn, jemandem einen String aus der Wäsche zu klauen! Was sollte es mir den bringen? Wenn mir eine Freundin einen der Ihren geben würde (also gewaschen), so im Sinne, damit ich immer n Stück von ihr hätte oder so, ok, das kann ja noch hübsch sein. Aber die Wäsche von irgendwelchen Leuten zu klauen... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren