habt ihr schon mal nen getragenen string geklaut???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich find das auch net toll also wenn mir jemand meine unterwäsche klauen würde!!! :geknickt:

aber wenn jemand so viel geld bietet dann würd ich es auch verkaufen<!!! :gluecklic :link:

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich isses scheisse die dinger zu klauen,aber die geilheit siegt in so nem moment einfach
äh - entschuldige mal! was ist denn das mal für ein bescheuertes argument??? :madgo: vielleicht ist mein vergleich ein wenig weit hergeholt, aber: wie ist denn das bei nem vergewaltiger? "natürlich isses scheiße, aber in dem moment siegt die geilheit einfach und da hab ich mir die kleine dann mal genommen" ... :eek:
das hat jetzt nix mit dir persönlich zu tun aber was ich sagen will: seine "geilheit" wie du sagst sollte man schon so weit im griff haben!
wenn ich dahinterkommen würde dass mein mitbewohner so was macht - der würd aber was zu hören kriegen, glaub mir! :angryfire

Benutzer36511 

Benutzer gesperrt
@Xenana:

Ich erhöhe auf 30 €! :link:

Zum 1.,2. und 3. - verkauft :grin:

Dann hätte ich den gerne per UPS - geht schneller :grin:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ Adonis:
Mist, wieder hab ich mich verklickt beim "Wann endet die auktion"... Wollte doch 3 Tage, nicht 3 Minuten :flennen:

Naja, ok :grin: :grrr: :tongue:

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nen String hätte, wäre er bestimmt schon geklaut worden :traurig:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Leg sie einfach wieder zurück, merkt sie BESTIMMT auch nicht :grin:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
fruchtzwergi schrieb:
äh - entschuldige mal! was ist denn das mal für ein bescheuertes argument??? vielleicht ist mein vergleich ein wenig weit hergeholt, aber: wie ist denn das bei nem vergewaltiger? "natürlich isses scheiße, aber in dem moment siegt die geilheit einfach und da hab ich mir die kleine dann mal genommen" ...
Eben!
Einmal wärs vielleicht ok, aber viiier Stück? Die kosten doch auch was und ich hab meine Strings ja nicht, um sie nur einmal zu tragen...

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
Geklaut hat mir noch keiner einen, aber verkaufen, warum nicht, für 20 Euro würde sich so ein Geschäft schon lohnen :zwinker:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wo bitte liegen in der schule strings von mädels einfach so rum??? die müssen das doch merken, wenn sie plötzlich keine mehr anhaben :ratlos:

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Junge Junge! Ich würde ja gerne anklicken, dass ich bisher noch keinen mitgenommen habe, noch daran gerochen habe.

HÖ Werde mit bald billig Strings bei H&M kaufen ein paat Stunden lang tragen und dann als getragen, natürlich von Frau :zwinker: , verkaufen.

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
cozmo schrieb:
HÖ Werde mit bald billig Strings bei H&M kaufen ein paat Stunden lang tragen und dann als getragen, natürlich von Frau :zwinker: , verkaufen.

ich denke echte experten riechen den testosteron-gehalt und die männlichen pheromone heraus und werden ihr geld zurückfordern :grin:

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich noch nicht gemacht und hab ich auch nicht vor. Mich macht weder der Gedanke daran an, noch find ich das Klauen in Ordnung...

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Farivar schrieb:
ich denke echte experten riechen den testosteron-gehalt und die männlichen pheromone heraus und werden ihr geld zurückfordern :grin:
Da würde ich es doch mal gerne auf eine gerichtliche Auseinandersetung ankommen lassen. :tongue:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber das finde ich ganz schön unter aller Sau.
Nicht, weil ich meine, dass du "pervers" bist oder so; ist mir doch wurst, was du so treibst, aber du kannst doch nicht einfach ihre Unterwäsche klauen!!!
Ich geh jetzt mal von mir aus: Ich habe ein paar Teile, die ich total gerne anhabe und wenn die plötzlich weg wären, würde ich mich richtig ärgern.
Also ich sag dir nur so viel: Wenn ICH jemanden dabei erwischen würde, würde ich das zur Anzeige bringen, und zwar, weil das DIEBSTAHL ist!

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
hab den string von ner feundin an der wand hängen!!
is aber nicht getragen!! leider?!?!?!?!?!bin mir da nicht so sicher

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal im Ferienlager einen geklaut!!!
Und das passiert mir nie wieder! War das ekeligstes Erlebnis überhaupt!

*bäh*

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren