habt ihr schon mal nacktfotos von euch verschickt?

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
erst wenn ich mein "Gegenüber" ein bisschen besser kenne und denke dass ich ihm vertrauen kann ... und wenn das so ein thema aufkommt kann man auch mal ein etwas freizügigeres Bild vershcicken, denke ich zumindest :zwinker: :schuechte
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich hab noch keines verschickt - warum auch? Meine Freundin kann mich live haben :grin: und andere Leute gehts nichts an!

lg Seppel
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
hi! mich würde interessieren, wer von euch schon mal beim chatten, cs oder so ein nacktfoto von sich verschickt hat. einerseits ist das ja sicher supergeil, andererseits entblößt man sich gewissermaßen vor einem/einer unbekannten - und weiß nicht, was der / die mit dem foto anstellt?! also:

schon mal ein nacktfoto verschickt?

was genau war darauf zu sehen?

fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen?

was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut....?


Gehts plumper?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finds irgendwie krass, dass manche Leute irgendwelche nacktfotos an chatbekanntschaften verschicken! Ich meine, die können doch mit den Bildern alles mögliche machen, soweit würde ich erstmal keinem vertrauen!
 

Benutzer52247 

Verbringt hier viel Zeit
An jemand Fremden nicht. Nur mal an ne Urlaubsbekanntschaft. Wir hatten dort echt ne tolle Zeit. Und dieses Gefühl wollten wir durch die (wirklich) erotischen Bilder etwas "konservieren".
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich verschick nicht einmal Fotos in züchtiger Kleidung von mir via Internet.

Aber, wers mag.
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Nein, das wuerde ich nie machen! und an unbekannte schon gar nicht!!!
 

Benutzer60376 

Verbringt hier viel Zeit
nein... alleine weil ich schon weiß, was bestimmte bilder auf dem laptop ausrichten können, wenn man in einer klasse aus lauter netzwerkerfahrenen it-leuten sitzt :grin:
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich habe schonmal Bilder von mir verschickt, aber nur an jemanden den ich schon sehr gut kannte. Zu sehen war eigentlich alles was ich so habe.
Ich habe zwar auch schon welche bekommen, aber mir gibt das irgendwie nichts, außer es sind ganz ganz aktuelle :engel:

LG
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nein - weder an bekannte noch an unbekannte Leute. Die, die mich nackt sehen sollen bzw. dürfen, sehen das auf andere Weise ;-)
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Nein,hab ich nicht

Off-Topic:
Wenn man hier ja schreibt, kriegt man bestimmt wieder obszöne und sehr eindeutige pns:zwinker:
 

Benutzer63157 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal ein nacktfoto verschickt?

ja, öfters mal *rotwerd*

was genau war darauf zu sehen?

alles *g*

fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen?

ja

was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut....?

oft angeschaut
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
schon mal ein nacktfoto verschickt?
Jep, mehrmals, aber nicht an irgendeeine Zufallsbekanntschaft

was genau war darauf zu sehen?
vieel. nur nie der Kopf

fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen?
Sicher doch:smile: (aber nur von mir persönlich bekannten Menschen)

was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut?
abgespeichert, so dass ich sie mir immer anschauen kann:grin:
 

Benutzer67811 

Verbringt hier viel Zeit
Logisch

Hey , also mir gehts genauso, will heissen, sowohl verschickt, als auch bekommen.

Was da so alles drauf war?Tja eigentlich alles bis auf die Augen etc.:cool1:

Die werden natürlich gespeichert:zwinker: ne??!!!
 
V

Benutzer

Gast
Nö, habe noch nie Nacktfotos an fremde Personen geschickt und habe es auch nicht vor. Auf der anderen Seite will ich auch keine Fotos von fremden nackten Männern bekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren