habt ihr schon mal nacktfotos von euch verschickt?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
So ... bisherige Bilanz: 2 private Nachrichten :-D

Allerdings haben die Herren nicht nach einem Foro gefragt ... :zwinker:
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
schon mal ein nacktfoto verschickt?
Nein

was genau war darauf zu sehen?
-

fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen?
-Hab letztens Welche bekommen und die waren saugeil :drool: :link_alt:

was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut....?
-Gespeichert natürlich, wer weiß wozu ich die noch brauche :grin:
 
P

Benutzer

Gast
schon mal ein nacktfoto verschickt? Ja

was genau war darauf zu sehen? Einiges :zwinker:

fändest du es geil, so ein foto vom der anderen zu bekommen? Das was ich bekommen habe, war meistens nicht schlecht... aber auch nicht immer echt.
 
D

Benutzer

Gast
jo habe ich so habe ih auch meine freundin kennen gelernt (Pictausch im Chat)
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber wir kannten uns schon länger und haben auch weiterhin Kontakt miteinander. Auf den Fotos zu sehen war alles ;-)
 
D

Benutzer

Gast
:engel: joar hab ich schon :smile2: zu sehn war ähm mein naja dat dings da :zwinker: hab aba auch genug bekommen :grin: :engel:
 

Benutzer63718  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kam schon vor.
Ist aber auch höchstens ein netter Zeitvertreib an langweiligen Tagen…
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
hi! mich würde interessieren, wer von euch schon mal beim chatten, cs oder so ein nacktfoto von sich verschickt hat. einerseits ist das ja sicher supergeil, andererseits entblößt man sich gewissermaßen vor einem/einer unbekannten - und weiß nicht, was der / die mit dem foto anstellt?! also:


schon mal ein nacktfoto verschickt?
Kam schon vor...allerdings erst, wenn ich beginne, mich für den Mann (sexuell) zu interessieren. Ich würde keinen Fremden sofort etwas schicken.


was genau war darauf zu sehen?
Nie das Gesicht, nie ein Ganzkörperfoto, bei dem ich komplett nackt zu sehen war. Mehr so einzelne Teilauschnitte von strategisch wichtigen
Stellen... :zwinker:

fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen?
Mich geilen keine Fotos von Wildfremden auf...

was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut....?
Die meisten wurden sofort gelöscht...ich stehe nicht darauf, dass mir jemand unaufgefordert ein Schwanzfoto schickt.
Bilder speichern und hin und wieder anschauen tue ich nur, wenn mir der Mann etwas bedeutet.
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal ein nacktfoto verschickt?nein, auf keinen fall
fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen? wenn ich eins bekomme, find ich da nichts schön dran
was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut....?gelöscht
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1.Schon mal ein nacktfoto verschickt?Japp,hab ich

2.Was genau war darauf zu sehen?Welche auf dem man mich komplett Nackt siehtund welche wo ich scherzes halber nen Elefantenstring anhatte!

3.Fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen? Würd meine Phantasie anregen

4.Was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut....?Warum sollte man es nicht speichern wen es einem gefällt!
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal ein nacktfoto verschickt? Nein

fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen? Nein, eigentlich nicht. Männer find ich nicht so ästhetisch wie Frauen.. aber auch wenn ich eins von einer Frau bekäme.. wozu ? Wenn ich solche Bilder anschauen wollen würde, dann müsst ich ja nur im Internet schauen ...
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
schon mal ein nacktfoto verschickt? ja

was genau war darauf zu sehen? ich :zwinker: Ganzkörperfoto

fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen? hab ich schon und ich finds geil

was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut....? gespeichert und angeschaut
 

Benutzer50122 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal ein nacktfoto verschickt? Ja.

was genau war darauf zu sehen? Ich komplett.

fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen? Na klar.

was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut....? Gespeichert und angeschaut.
 

Benutzer55090 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöle,
dann trage ich auch mal zu diesem Thema bei. :zwinker:

schon mal ein nacktfoto verschickt? ja

was genau war darauf zu sehen? mein ganzer Körper :schuechte

fändest du es geil, so ein foto vom anderen / der anderen zu bekommen? ja, habe ich auch schon bekommen und finde es sehr reizend

was hast du mit dem foto gemacht - gespeichert, gelöscht, oft angeschaut....? gespeichert
 

Benutzer45402 

Verbringt hier viel Zeit
ja habe schon mal welche von mir verschickt und auch welche bekommen. Finde es sehr aufreitzend. Kommt meistens vor wenn ich mal cs im chat mache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren