Habt ihr schon mal Mona Lisa gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
:eek: :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 -----------

Ich war mal im Louvre, aber an Mona Lisa konnte ich nicht ran.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
und wieso hast du das Bild nicht gesehen?

Was meinst du voll es im Louvre ist? So ein Gedränge in einem Museum habe ich noch nie erlebt. Da müsste man schon 190 cm oder so sein um Mona Lisa aus der Ferne sehen zu können. Und nach vorne kommen ist schon fast unmöglich.

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab sie vor etwa 4 Monaten gesehen. Dabei bin ich nur 1,63 m :zwinker: Allerdings wars auch nicht so voll.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Als wir mit der Familie in Paris waren, habe ich den Louvre aus gelassen.
Für mich gibt es eh schönere Gemälde.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ja hab sie gesehen - und zwar aus unmittelbarer Nähe - war zwar ne große Menschenmenge aber nach 10 Jahre Erfahrung im der Disziplin "Sitzplatz-im-Schulbus-ergattern" war ich bestens vorbereitet um problemlos in die erste Reihe zu gelangen...

Kurzum - es lohnt sich nicht; man kann nur enttäuscht werden, das Bild ist klein und relativ dunkel...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe sie vor 5 Wochen gesehen. Bin schnurstracks durch das Gedränge an den naheliegensten möglichen Punkt gelaufen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Erstmals im Alter von zehn Jahren, später erneut, als ich einige Wochen in Paris war. Es gibt viele Gemälde, die mich mehr beeindruckt haben. Extremes Gedränge herrschte nicht, ich stand sowohl als Kind als auch Jahre später direkt vor dem Bild und konnte es mir in Ruhe anschauen.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jap, aus nächster Nähe. Und wie schon von vielen gesagt - Die ML ist live relativ unspektakulär und mehr ein "Hype-Bild" - interessant, aber keine "life-changing-experience". :zwinker:. Im Louvre gibt es einige Kunstwerke die für mich wesentlich interessanter und eindrucksvoller sind.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Japp, hab ich. Aber es ist nichts Besonderes. Gibt deutlich interessantere Bilder, nicht nur im Louvre.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Wenn man zu den richtigen Zeiten reingeht... :zwinker: hängt ja etwas abseits, das Ding, und ist ziemlich klein. Irgendwie fand ich den Weg dahin deutlich interessanter :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Ich hab sie gesehen und fand das alles ziemlich unspektakulär. Im Louvre hängen schließlich viele tolle Bilder - Reizüberflutung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren