Habt ihr schon mal mit Sex jemanden "bestochen"?

Habt ihr schon mal mit Sex jemanden "bestochen"?

  • bin w: Selber "bestochen" habe ich nie, aber ich bin mal sexuell "bestochen" worden :drool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja, ich habe sowohl selber "bestochen" als auch "bestochen" worden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, das habe ich. Aber ich bin noch nie "bestochen" worden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich habe sowohl selber "bestochen" als auch "bestochen" worden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal absichtlich jemandem Sex angeboten oder zum Sex verführt, nicht um nur Spaß zu haben :drool: , sondern um ein ganz anderes Ziel zu erreichen? Zum Beispiel den Tutor an der Uni, damit er euch bei einer Klasur durchgehen lässt, oder euren Partner, damit er euch etwas kauft oder sowas in der Art? :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren