Habt ihr schon mal mit Partner gemeinsam gepinkelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In der Partnerschaft kann man nicht nackter werden als nackt. Oder doch? Habt ihr schon mal gemeinsam gepinkelt? Sie sitzend und Beine weit aufspreizend und er stehend und zwischen ihre Beine treffsicher pinkeln..
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich pinkle immer ins Waschbecken, da kann sowas nicht passieren :totlach:
 
R

Benutzer

Gast
Mit meinem Bruder hab ich sowas Ähnliches als Kind mal probiert - allerdings wollten wir beide im Stehen pinkeln. :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
das ist genau der punkt, an dem "nähe" und "alles teilen" endet.
mein ex war allerdings mal auf dem klo, während ich geduscht habe. das bad war so gebaut, dass wir durch eine gemauerte wand getrennt waren und ich ihn also nicht sehen konnte. durch die dusche konnte ich ihn auch nicht hören. hätte die tür nicht so geknarrt, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass er ins bad kam. das war noch ok.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Es gibt ein paar Dinge, die mensch allein tun muss und diese Tätigkeit gehört für mich dazu.
 
M

Benutzer

Gast
Nein, ich gehe generell nicht mit meinen Partnern gemeinsam aufs Klo oder bin im Raum, wenn jemand aufs Klo geht.
 
N

Benutzer

Gast
er hat mir schon mal beim Pinkeln unter der Dusche zugeguckt, so dass er alles genau sehen konnte.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ohne Witz: ja :grin: genau so wie von dir beschrieben :grin: nur ohne rein zu zielen, sondern den Schwanz zwischen die Schenkel rein haltend ... warum? kp, war wohl jugendliche Neugier damals mit der ersten Freundin, heut würd ichs glaub ich nicht mehr (einfach so) machen.
 
D

Benutzer

Gast
Nein, haben wir noch nicht gemacht, solche "Spielchen"....obwaohl es reizen würde, die Treffsicherheit mal auszuprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren