Habt ihr schon mal mit jemandem Sex gehabt, dessen Beziehungsstatus ihr nicht kanntet

Habt ihr schon mal mit jemandem Sex gehabt, dessen Beziehungsstatus ihr nicht kanntet

  • Bin w: Ich hatte schon Sexpartner, dessen Beziehungsstatus ich überhaupt nicht kannte.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Bin w: Ich kannte den offiziellen Beziehungsstatus immer, aber wer weiß, ob er stimmte.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Bin w: Ich kannte den Beziehungsstatus meines Sexpartners immer.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Bin m: Ich hatte schon Sexpartnerinnen, deren Beziehungsstatus ich überhaupt nicht kannte.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Bin m: Ich kannte den offiziellen Beziehungsstatus immer, aber wer weiß, ob er stimmte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich kannte den Beziehungsstatus meiner Sexpartnerin immer.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wusstet ihr bisher immer, welchen Beziehungsstatus euer Sexpartner hat? Oder gab es schon mal den einen oder anderen, von dem ihr nicht sicher wusstet oder gar nicht wusstet, ob er liiert ist?
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich bin davon ausgegangen ich kenne ihn.


wurde aber sicher 1 mal reingelegt.

meine damalige sexbeziehung hatte nämlich eine freundin. :kopfschue

arschloch. wenn ich das vorher gewusst hätte... :angryfire
bei den andern, denke ich schon, dass sie solo waren. (sie habens direkt, oder indirekt gesagt oder ich habs angenommen)
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja sicher, wenn er es von sich aus nicht erwähnte, für mich war das nie ein Gesprächsthema, käme gar nicht auf die Idee sowas zu fragen. Sowas sind "Bringschulden".
Gilt auch für potentielle Partner, wobei ich schon davon ausgehe das die Leute frei sind, wenn sie mit mir ernsthaft was anfangen wollen. Aber man weiß ja nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren