• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal Leute beim Sex erwischt?

P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Die besten Storys bei denen ihr Leute beim Sex erwischt habt oder selbst erwischt wurdet?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
weder noch
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Erwischt nicht oder selten 1-2x vielleicht.
Aber zugeschaut und zufällig gemeinsam im Raum Sex gehabt oder zugeschaut schon sehr oft.

Ich selber bin früher ziemlich häufig beim Sex "erwischt" oder beobachtet worden, beim Outdoorsex durch die Polizei mindesten 4-5x , von Spaziergängern, Jäger,einem Obdachlosen n dessen "Wohnzimmer" unter der Brücke wir wohl ausversehen gevögelt haben. 1x von meiner Oma, einmal von den Eltern meines damaligen Freundes, einmal vom Vater meines Exfreundes....
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Nicht erwischt, aber von der Mutter der damaligen Freundin unterbrochen (sie hatte aber nichts bemerkt).
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nee beides nicht.
Mal als jungendlicher die Eltern gehört. Das wars.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Leider keine gute Story, aber ja, ich habe schon mal jemanden erwischt. Ich war eine Zeit lang selbstständig tätig und bin im Rahmen dieser Tätigkeit spät Abends in das Büro (~20 Räume) einer kleinen Firma gefahren, um dort noch etwas zu erledigen. Ich war nicht leise oder unauffällig, dennoch scheinen mich die beiden, die sich im Konferenzraum mit Glaswänden (!) auf dem Tisch vergnügt haben, nicht bemerkt zu haben. Ich weiß bin heute nicht, wer es genau war, weil ich die kurze Zeit, die ich die Augen nicht abwenden konnte, nur auf die mir zugewandte "Action" starren konnte und keine Gesichter gesehen habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Leider keine gute Story, aber ja, ich habe schon mal jemanden erwischt. Ich war eine Zeit lang selbstständig tätig und bin im Rahmen dieser Tätigkeit spät Abends in das Büro (~20 Räume) einer kleinen Firma gefahren, um dort noch etwas zu erledigen. Ich war nicht leise oder unauffällig, dennoch scheinen mich die beiden, die sich im Konferenzraum mit Glaswänden (!) auf dem Tisch vergnügt haben, nicht bemerkt zu haben. Ich weiß bin heute nicht, wer es genau war, weil ich die kurze Zeit, die ich die Augen nicht abwenden konnte, nur auf die mir zugewandte "Action" starren konnte und keine Gesichter gesehen habe.
Vielleicht deine Frau ?😱
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ja meine Mutter als sie gerade den Mund voll hatte🙈
 
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Mhhh... ja damals in Köln wohnten eine ehemalige Arbeitskollegin und ich beide separat zur Untermiete.
Als wir dann mal Nachts unterwegs waren und voll Bock aufeinander hatten, fielen wir in einem Stadtpark mit Teich übereinander her…
Mitten in der Rammelei ging auf einmal ein Scheinwerfer an und erstrahlte uns und es ertönte "Halt Polizei, was treiben Sie da?"
Ich total irritiert: "Äh ähh ja ja wir fic... grade"
Der Polizist am Lautsprecher: " Ahh, okay .. weiter machen."
Schaltete das Licht aus und fuhr weiter.
Wir beide brachen dann vor Lachen, die ganze Aktion ab und verschoben unsere Fickerei auf ein andermal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hab später mal erfahren, das die Polizei dort öfter kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich habe mal meine ältere Schwester mit ihrem ersten Freund überrascht. War mir peinlich, aber auch kein großer Schock oder so.
 
Benutzer230479
Benutzer190993  (44) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ja, meine ersten Erlebnisse überhaupt, waren meine Eltern und
auch meine Mutter mit anderen, zu beobachten. Ich selbst wurde schon sehr oft in den unterschiedlichsten Situationen erwischt, das hier aufzuführen wäre schwierig und würde den Rahmen sprengen. Wobei das erwischt werden auch schon sehr jung anfing und sowohl unabsichtlich, wie auch absichtlich geschah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ist schon ein paar Tage, nach einer Party als wir auf dem Ausziehsofa im Keller übernachtet haben. Im Nebenraum, der nur einen Durchgang ohne Tür hatte, hatte ein Pärchen auf ihren Luftmatratzen im Morgengrauen Sex. Die Geräusche waren eindeutig, so wie sie im Gegenlicht auf ihm saß, war auch der visuelle Beweis eindeutig erkennbar.

Beim Joggen habe ich mindestens zwei mal Pärchen „überrascht“. Einmal im hellen am Rande eines Feld-/Waldweges. Recht unspektakulär.
Ein anders mal als ich bei doch schon niedrigen Temperaturen abends im Dunkeln gelaufen bin. Meine Stirnlampe (500-900 lumen) leuchtete mir meinen Weg. Sehr weit und hell. Im Park kam ich um die Kurve und schon von weiten war das Pärchen am Wegesrand auf der Bank in eindeutiger Aktion erkennbar. Muss für sie wie Flutlicht gewesen sein, scheint sich aber nicht gestört habe. Ein kurzes „Hallo“ war aber drin.

Mehr fällt mir spontan nicht mehr ein. Selber erwischt. Möglich. Im Auto zum Beispiel.

Ansonsten aber schon oft andere beim Sex gehört oder sicherlich auch gehört worden. In Hotels kommt das immer mal wieder vor. Besonders interessant, wenn man sich morgens auf dem Flur auf dem Weg zum/vom Frühstück begegnet…. Diese Blicke immer wieder zu schön….
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #132
Zwei Mal. Einmal eine Freundin von mir. Das war meine Schuld weil ich das "herein " beim Klopfen nicht abgewartet habe.
Einmal hat ein Kumpel von uns mit seinem Aufriss einfach seelenruhig stundenlang in unserem Wohnzimmer gevögelt. Erst wollten wir abwarten bis sie fertig sind aber irgendwann mussten wir aufstehen, auf Toilette, zur Uni. Und sind quasi mittenrein gelatscht. Das Wohnzimmer war ein Durchgangszimmer. Hat die beiden aber auch nicht gejuckt. Unser Kumpel war und ist bei allem komplett schmerzbefreit. Die Frau fand ich irgendwie schräg. Sie haben wir auch nie wieder gesehen. 🙈😂
 
G
Benutzer Gast
  • #133
Ich hab mal ein Paar, bei einem sonntaglichen Spaziergang, im Wald erwischt. Hatte den Weg verlassen, wie die beiden anscheinend auch. Hörte plötzlich aus der Nähe einer abfälligen Stelle ein leises Stöhnen einer Frau. Mein erster Gedanke war, daß dort jemand gestürzt war und sich weh getan hatte. In dem Moment, wo ich rufen wollte, um auf mich aufmerksam zu machen, sah ich den wahren Grund des Stöhnens. Eine Frau ritt Ihren Lover in gehockter Stellung. Deutlich konnte ich verfolgen, wie sie sein Teil, immer wieder in sich verschwinden lies. Er lag auf dem Waldboden, den Kopf mir abgewandt. Sie hielt sich mit der rechten Hand an einem dünneren Bäumchen fest. Die andere handtierte in seinem Gesicht herum. Als ich hinzu kam, trafen sich die Blicke von Ihr und mir. Was sie aber nicht veranlasste aufzuhören. Auch ich schämte mich nicht der Situation und schaute den beiden weiter zu. Meine Anwesenheit schien sie noch geiler zu machen, denn ihr Stöhnen wurde lauter während sie mich dabei anschaute und ihre Bewegungen immer intensiver wurden, als ob sie mir zeigen wollte, wie dieses Spiel funktioniert. Es dauerte einige Minuten bis sein Stöhnen ihres übertönte. Sie fiel über ihm zusammen und ich machte mich leise auf den Weg zurück zu meinem Auto.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #134
Wir waren zum Geburtstag einer Freundin meiner Freundin und haben uns ein Zimmer mit einem anderen Pärchen geteilt, die sich dann nachts, als sie dachten wir schlafen, vergnügt haben. Meine Freundin fand's nicht schlimm, ich eher so semi.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #135
Habe einen Freund mit seiner Freundin in unserem Gartenhaus überrascht, als ich für die laufende Gartenparty weitere Sitzkissen holen wollte. Die beiden haben zwar kurz zu mir gesehen, sich aber nicht großartig stören lassen. Sah aber sehr gut aus wie sie ihn geritten hat. Habe die Kissen geschnappt und bin mit " weitermachen" wieder raus. Später haben wir uns nur angegrinst ohne ein Wort darüber zu verlieren, warum auch, Hauptsache sie hatten geilen Spaß.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #136
Meine Schwester und ich hatten zum Muttertag einen Kuchen vorbereitet und unser Vater wollte uns helfen, aber er war noch nicht auf. Da wollte ich ihn holen und hab die Schlafzimmertür ganz leise einen spaltbreit geöffnet. Da sah ich, wie mein Vater mit erigiertem Glied über die Mutter stieg und in sie eindrang. Sie hatten dann Geschlechtsverkehr. Als sie den Höhepunkt hatten, habe ich die Schlafzimmertüre wieder leise geschlossen.
 
S
Benutzer204433  (20) Ist noch neu hier
  • #137
Ich habe schon mehrfach meine beste Freundin und ihren Freund erwischt, weil wir in einer WG wohnen haha.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #138
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #139
Ja. die Eltern. Ganz klassisch. Tür nicht ganz zu und vorbei am Schlafzimmer. Ui,ui, ui...
 
D
Benutzer204460  (18) dauerhaft gesperrt
  • #140
Ja am See. Schätze aber, dass die es drauf angelegt haben, dass man sie sieht.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #141
Ja die Schwester meiner Freundin. Beim Sex mit sich selbst. Ich glaube das war beabsichtigt...
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #142
Ich hab gestern auf ein Osterfeuer zwei hinter der Hütte erwischt wie ich pinkeln war
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #143
Wir sind mal auf unserer Dachterrasse erwischt worden, von Nachbarn, die in 2 Jahren NIE, nicht ein einziges mal, ihre Dachterrasse betreten haben (das ist schon seltsam genug), aber ausgerechnet als wir dabei waren, haben sie anscheinend entdeckt, dass sie eine Dachterrasse haben.

Andersrum war ich mal mit einem Date am Baggersee im Nacktbade-Abschnitt. Neben uns war ein junges Paar, geschätzt ca. 16 Jahre alt, sie war ganz nackt, er hatte so eine lange Schlabber-Badeshorts an. Ihre Hand war in seiner Hose, die Unterarm-Muskeln kontrahierten und entspannten sich rhythmisch. Wir haben unauffällig hingeschielt. Nach ein paar Minuten verzogen sich die Gesichtszüge des Typen. Sie hat ihre Hand aus der Hose gezogen und abgeleckt. Fand ich ziemlich hot.
 
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #144
Als Aushilfsbademeister in meinem Lehrbetrieb. Kollege und Kollegin besuchten mich, tranken Kaffee, gingen schwimmen und anschließend duschen. Da die Betriebsräume hinter den Duschen lagen, habe ich sie unbeabsichtigt unter der Dusche im Doggy 'erwischt'. Sie schaute mich mit verklärten Augen an und lud mich ein, mit zumachen. Auf diese Weise kam ich zum ersten Dreier meines Lebens.
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #145
Als Aushilfsbademeister in meinem Lehrbetrieb. Kollege und Kollegin besuchten mich, tranken Kaffee, gingen schwimmen und anschließend duschen. Da die Betriebsräume hinter den Duschen lagen, habe ich sie unbeabsichtigt unter der Dusche im Doggy 'erwischt'. Sie schaute mich mit verklärten Augen an und lud mich ein, mit zumachen. Auf diese Weise kam ich zum ersten Dreier meines Lebens.
Wau heiss
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #146
Ich wurde gottseidank noch nie erwischt richtig. Mit meiner ex konnten wir öft noch rechtzeitig die Decke drüber ziehen. In meiner Jugend habe ich öfters meine Eltern erwischt.
 
Es gibt 115 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon mal Leute beim Sex erwischt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren