Habt ihr schon mal Kondome ins Klo gespült?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt Dinge, die man nie ins Klo spülen darf. Tampons etwa :kopfschue:
Darauf wird ja häufig genug hingewiesen.
Kondome dürften genauso schlimm sein, obwohl man nie ausdrücklich sagt, dass man keine Kondome ins Klo spülen dürfe.

Habt ihr schon mal Kondome ins Klo gespült?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Selbstverständlich nicht! Die Dinger wandern dorthin, wo sie hingehören - in den Restmüll.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich habe zum Glück früh genug einen "Aufklärungsfilm" gegen solch fatale Verhaltensweisen im Fernsehen geschaut.
Der war im Comicstil gehalten und ein älterer Herr, wahrscheinlich Klempnermeister mit Hosenträgern und so, musste bei einer Dame in der Toilette nach so einem Teil fischen.
Das ganze dann schnittbildlich dargestellt, hat mich doch frühzeitig geprägt, Kondome nicht in die Toilette zu werfen. :zwinker:

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Vor einigen Jahren habe ich gebrauchte Kondome (zugeknotet) ins Klo geworfen. Heute mache ich das natürlich nicht mehr!

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Die Mam hat mal gebrauchte eingetrocknete Teebeutel ins Klo geworfen. Seit jenem Tagr wissen wir, was das bedeutet. :grin:

Das war bevor ich mit Kondomen zu tun hatte. Also: nein.

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ist nix passiert. Der gesunde Menschenverstand sagt aber schon, dass man es nicht machen sollte. Ist ja Gummi, das zersetzt sich ja auch nicht selber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren