Habt ihr schon mal jemanden zum Lernen eingeladen um in Wirklichkeit ihm näher zu ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal in der Schule oder Hochschule Mitschüler oder Kommilitonen unter dem Vorwand zusammen zu lernen jemanden zu euch eingeladen, obwohl ihr in Wirklichkeit ihm nur näherkommen wolltet?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja, ich hab mal bei meinem schwarm mathenachhilfe genommen, nur um bei ihm zu sein :tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Selber eingeladen, eigentlich nie, schon gar nicht wenn ich wirklich lernen wollte, ich lerne am besten alleine.:zwinker: :smile:

Aber eingeladen worden, joaaa:engel: , wobei da immer von vornherein klar war, dass da gar nicht oder wenig gelernt wurde.:grin:

Meine damalige Sexbeziehung war u.a. in meinem Bio-Grundkurs und es war irgendwie sehr naheliegend, dass wir uns mit der Biologie des anderen befassten:drool:, wenn wir "offiziell" lernten.:engel: :grin:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hab mal mit einem Jungen Englisch gelernt. Daheim zu zweit in meinem Zimmer. Mein Herz hat schon geklopft, aber viel mehr ist auch nicht passiert.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Nein.
Aber ich wurde mal unter diesem Vorwand eingeladen - die Hintergedanken waren allerdings sehr einseitig.:rolleyes:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich habe mehrmals Girls aus diesem Grund eingeladen. Ist aber nie was draus geworden - die wollten wirklich nur lernen und nix weiter. :geknickt:

Eingeladen worden bin ich nie. :ratlos:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ja klar :grin: ....obwohl von vorneherein klar war, dass kein english bei rauskommt :engel:
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
halb :zwinker: sie hat sich eingeladen damals - und ich hatte nichts dagegen, weil ich in der Zeit eh was von ihr wollte (was sie auch wusste). Aber raus wurde nix. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren