Habt ihr schon mal jemandem gesagt, dass ihr jetzt Regelschmerzen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal jemandem sagen müssen, dass ihr akute Regelschmerzen habt und deshalb gehen müsst oder euch entschuldigen musst? Oder verschleiert ihr in so einem Fall den genauen Grund und sagt einfach, euch ginge es nicht gut und so?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Klar, zu Freunden habe ich das schon häufiger gesagt. In der Schule Lehrern gegenüber habe ich möglicherweise ein Symptom genannt (um den Unterricht verlassen zu dürfen), nie jedoch die Ursache.

S

Benutzer

Gast
Klar... gegenüber meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden hab ich mich deswegen schon öfters entschuldigen müssen... gegenüber Kollegen hab ich´s auch schon gesagt, aber nie gegenüber meinem (Ex)Chef - da hab ich einfach nur die Symptome genannt.

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, ist nix das ich jedem erzähle aber eben Freund und Freunden.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Meiner Sportlehrerin habe ich das mal gesagt, aber anderen Lehrern nicht. Bestand auch keine Notwendigkeit dazu.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö. So schlimm ist das bei mir nie.
Ich habe aber Freundinnen, die das immer lautstark verkünden. :grin:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Entschuldigunge musste ich mich deshalb noch nie, oder wenn ist es solange her, dass ich mich nicht entsinnen kann. Mitteilen tu ich es trotzdem hin und wieder, besonders Männern, die sollen das ruhig wissen :grin:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Habe ich schon gemacht, als "Frauenprobleme" bezeichnet :zwinker: Die Leute, die es kennen, haben dafür eh Verständnis und die, die davon verschont bleiben, verstehen es nicht unbedingt. Es muss mir aber schon schlecht gehen, dass ich das Bedürfnis habe, es auch zu "verkünden"

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja früher in der Schule hab ich damit regelmäßig vorm Sport oder Schwimmen gedrückt. :grin:

Ansonsten erwähne ich das selten mal gegenüber meinem Freund, aber wirklich nur selten.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Da ich eine zeitlang wirklich ganz schlimme Regelschmerzen hatte hab ich mich in der Schule dann schon ab und an mal entschuldigt. Da ging aber dann auch außer halb sterbend im Bett liegen gar nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren