Habt ihr schon mal in der Unterhose ejakuliert ohne masturbiert zu haben?

Habt ihr schon mal in die Unterhose ejakuliert ohne masturbiert zu haben?

  • Nein. Ich habe noch nie in die Unterhose ejakuliert.

    Stimmen: 8 61,5%
  • Ich bin mir nicht so sicher. Vielleicht ja, vielleicht nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja. Ich hatte schon mal feuchte Träume.

    Stimmen: 4 30,8%
  • Ja. Ich habe schon mal tagsüber unterwegs in die Unterhose ejakuliert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe sowohl feuchte Träume gehabt also auch tagsüber unterwegs in die Unterhose ejakuliert.

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr eigentlich schon mal in der Unterhose ejakuliert, und zwar ohne selber masturbiert zu haben? Etwa durch Erregung.
 

Benutzer5191  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, aber nur in der Nacht. Feuchter Traum halt. Kommt schonmal vor!! :schuechte
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich habe mir sagen lassen, dass feuchter Traum nur passiert, wenn man nicht regelmäßig wichst. Stimmt das?
 

Benutzer5191  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir sagen lassen, dass feuchter Traum nur passiert, wenn man nicht regelmäßig wichst. Stimmt das?

Kann damit zusammenhängen. Wenn man nicht sexuell Befriedigt ist, sucht sich der Körper halt andere Wege unter Umständen über Träume.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren