Habt ihr schon mal im Knast gesessen?

Habt ihr schon mal im Knast gesessen?

  • bin w: Ja. Ich saß mal im Knast :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich wurde "nur" zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.:p

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich bin nur zu Geldstrafen verurteilt worden.:D

    Stimmen: 2 4,4%
  • bin w: Mehr als Untersuchungshaft oder Ausnüchterungszelle :bier: hatte ich nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich habe nichts dergleichen jemals erlebt.

    Stimmen: 24 53,3%
  • bin m: Ja. Ich saß mal im Knast :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich wurde "nur" zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.:p

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich bin nur zu Geldstrafen verurteilt worden.:D

    Stimmen: 1 2,2%
  • bin m: Mehr als Untersuchungshaft oder Ausnüchterungszelle :bier: hatte ich noch nie.

    Stimmen: 3 6,7%
  • bin m: Ich habe nichts dergleichen jemals erlebt.

    Stimmen: 15 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Meine Umfragen werden immer härter :cool1: :grin:

Habt ihr schon mal im Knast gesessen? Oder war eure höchste Strafe eine Nacht in der Ausnüchterungszelle, weil ihr besoffen randaliert habt?
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich saß noch nie im Knast (und das wird hoffentlich auch nicht passieren).
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Weder noch. War noch nie im Knast für längere oder kurze Zeit geschweige denn überhaupt. :-D
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
never ever
Ich weiß nicht mal wie eine Ausnüchterungszelle von außen geschweige denn von innen aussieht.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war noch nie im Knast...

Wobei ich es nicht ausschließe, irgendwann in Deutschland wegen meiner persönlichen Meinung und meiner liberalen Einstellung im Knast zu landen, wenn die politische Entwicklung so weiter geht und ich den Absprung in ein anderes Land nicht schnell genug schaffe.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
War noch nie im Knast und hab auch noch nie was getan, was es gerechtfertigt hätte. Werd ich wohl auch nie.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich war mal für ein paar Stunden "hinein genommen" bei einer Demo.

Personalien aufgenommen, sonst passierte nichts :smile:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Schlimm genug, dass die netten Helfer mich mal nach Hause gefahren haben. Aber das war bisher "das Schlimmste". Und wird auch hoffentlich so bleiben.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein. aber wir waren mal mit der schule dort. interessant. als verbrecher würd ich mich dann echt mal gern einlochen lassen, bei dem luxus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren