Habt ihr schon mal im Auto Sex gehabt?

Habt ihr schon mal im Auto Sex gehabt?

  • bin w: Ja, in einem parkenden Auto. :drool:

    Stimmen: 20 40,8%
  • bin w: Ja, in einem fahrenden Auto :drool:

    Stimmen: 3 6,1%
  • bin w: Ja, in einem parkenden Wohnwagen :drool:

    Stimmen: 5 10,2%
  • bin w: Ja, in einem Bus :drool:

    Stimmen: 5 10,2%
  • bin w: Nein, ich habe noch nie in oben genannten Fahrzeugen Sex gehabt.

    Stimmen: 11 22,4%
  • bin m: Ja, in einem parkenden Auto :drool:

    Stimmen: 13 26,5%
  • bin m: Ja, in einem fahrenden Auto :drool:

    Stimmen: 2 4,1%
  • bin m: Ja, in einme parkenden Wohnwagen :drool:

    Stimmen: 3 6,1%
  • bin m: Ja, in einem Bus :drool:

    Stimmen: 1 2,0%
  • bin m: Nein, ich habe noch nie in oben genanten Fahrzeugen Sex gehabt.

    Stimmen: 4 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wie soll man denn in einem fahrenden Auto Sex haben?? :ratlos:

Ja in einem STEHENDEN Auto logischerweise, ist aber schon länger her.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie soll man denn in einem fahrenden Auto Sex haben?? :ratlos:

Off-Topic:
Ein Freund ist gefahren und ich habe hinten meine Affäre geritten, ok an einer roten Ampel kann das peinlich:schuechte werden, aber über dieses Stadium, waren wir bereits hinaus.:engel::grin:

Der tapfere Fahrer (dem es ja vom Blick in den Rückspiegel etwas eng in der Hose wurde) wurde am Ziel noch belohnt.:drool:

Das war das Vorspiel und danach hatten wir noch einen Dreier auf dem bequemen Sofa.:drool:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Seid ihr alle so verwöhnt oder nur zu ungelenkig:ratlos: , wir hatten damals auch Dreier im Auto.

Es gab damals nur eine Alternative zu Sex im Auto - KEIN Sex und die sagte uns nicht so zu.

Allerdings waren die Autos wirklich geräumiger früher.

Ich hau mir halt nich gerne den Kopf an wenn ich einen ficke, brauche Platz. Und wenn ich es anderst haben kann mach ich es auch anderst! Edit: verwöhnt:cool1:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe regelmäßig Sex im, am und auf dem Auto...macht Spaß und hält den Körper gelenkig.
Sehr faszinierend finde ich den Erfindungsreichtum meines Lovers was die Parkmöglichkeiten betrifft, denn sobald ich ihn bisschen im Fahrzeug streichle oder befummle, (er tuts bei mir ja ständig) kann ich damit rechnen, dass er schnellstens das Auto zum Stoppen bringt, damit wir ein klein wenig sexeln können.
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ja einmal im Auto (hat im Wald gestanden) und einmal in nem Wohnwagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren