Habt ihr schon mal im Auto Sex gehabt?

Habt ihr schon mal im Auto Sex gehabt?

  • bin w: Ja, in einem parkenden Auto. :drool:

    Stimmen: 20 40,8%
  • bin w: Ja, in einem fahrenden Auto :drool:

    Stimmen: 3 6,1%
  • bin w: Ja, in einem parkenden Wohnwagen :drool:

    Stimmen: 5 10,2%
  • bin w: Ja, in einem Bus :drool:

    Stimmen: 5 10,2%
  • bin w: Nein, ich habe noch nie in oben genannten Fahrzeugen Sex gehabt.

    Stimmen: 11 22,4%
  • bin m: Ja, in einem parkenden Auto :drool:

    Stimmen: 13 26,5%
  • bin m: Ja, in einem fahrenden Auto :drool:

    Stimmen: 2 4,1%
  • bin m: Ja, in einme parkenden Wohnwagen :drool:

    Stimmen: 3 6,1%
  • bin m: Ja, in einem Bus :drool:

    Stimmen: 1 2,0%
  • bin m: Nein, ich habe noch nie in oben genanten Fahrzeugen Sex gehabt.

    Stimmen: 4 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr eigentlich schon mal in einem Auto Sex gehabt? :drool:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
In diversen parkenden Autos und einige Male in einem parkenden Wohnbus (also Wohnmobil-Art).
 

Benutzer86929 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Fahren Sex zu haben find ich sehr verantwortungslos und gefährlich - strikt dagegen.
In parkenden Autos hingegen: Immer gerne.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
in einem parkenden Auto, ja, find ich aber nicht sehr gut. Ist mir irgendwie zu unbequem. Ich ziehe Betten, Wiesen oder Strand eindeutig vor.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lol schon mal = schon EIN mal? :engel: das auto war mein zuhause ^^...

ja mehrmals. in verschiedensten autos.

GV nur in parkierten autos. OV auch im fahrenden.
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ja oft. Sex in einem parkenden und Oral auch während der Fahrt.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Einmal? Nein, ganz oft, das war früher der einzige Ort wo man Sex haben konnte.

Details hier aus meinem Thread zu dem Thema:
In einem VW Käfer (mein erstes Mal),
alter Polo,
in meinem alten Golf,
Fiat 500 meiner Freundin (er hat immer mit seinem Po das Radio an und ausgeschaltet und wir haben uns tierisch erschreckt. )
Ford Escort,
Ford Fiesta
Ford Capri (sehr bequem , Ein Ritt auf dem Rücksitz
während ein Freund fuhr)

Ford Scorpio (vom Vater meines Freundes ausgeliehen)
Ford Focus (nur OV)
B Manta,
Audi 80
Mercedes (keine Ahnung was für einer, mein Exfreund hatte so ein peinliches aufgemotztes Teil)
C-Kadetts (diverse, fast jeder meiner Exfreunde hatte irgendwann mal einen)
Mazda
Opel Corsa mit Faltschiebedach (das ist praktisch für die Kopffreiheit und man hat noch was von der Natur)
Opel Omega (no comment )
BMW 3er Coupe (eng, sehr eng)
BMW 118d diverse Blowjobs, heftigstes Gefingere und mehr und ein bisschen Spanking
Audi TT (leider nur ein BJ)
Verschiedene Wohnmobile (falls man das zu Autos dazuzählen darf, die sind natürlich super bequem )
Ich habe bestimmt ein paar vergessen oder weiß einfach nicht, was es für ein Auto war (Frauen achten wohl mehr auf den Insassen)?

Wohnwagen natürlich auch, jedes Jahr aufs neue.:zwinker: :drool:
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ja. mehrmals in parkenden Autos

und könnten alle, die für das fahrende Auto gestimmt haben mal sagen, ob der Fahrer selber auch beteiligt war?

wenn ja, find ich das nämlich sehr verantwortungslos
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ja. mehrmals in parkenden Autos

und könnten alle, die für das fahrende Auto gestimmt haben mal sagen, ob der Fahrer selber auch beteiligt war?

wenn ja, find ich das nämlich sehr verantwortungslos

Also bei mir war der Fahrer nicht involviert, aber schon ein wenig abgelenkt(aber das tut auch Musik, Zigaretten oder das Handy, wenn es das damals gegeben hätte).

Und ganz klar, wir waren beim Sex nicht angeschnallt.:schuechte

Nei meist sind es die Autos die zu klein sind, einmal eine Bewegung und dann Kopfweh



Seid ihr alle so verwöhnt oder nur zu ungelenkig:ratlos: , wir hatten damals auch Dreier im Auto.

Es gab damals nur eine Alternative zu Sex im Auto - KEIN Sex und die sagte uns nicht so zu.

Allerdings waren die Autos wirklich geräumiger früher.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Nein, das stell ich mir zu unbequem vor.

Ausserdem haben wir gar kein eigenes Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren