Habt ihr schon mal gelogen, um an Sex zu kommen?

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Angeregt durch die Behauptung "Fast jeder fünfte Mann hat einer Frau schon mal vorgelogen, sie zu lieben, um sie ins Bett zu bekommen." in der Rubrik "Wußtest du schon" (am Seitenende bei PL), die Frage:

Habt ihr schon mal gelogen, um an Sex zu kommen?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, war noch nie nötig und ist auch nicht meine Art.
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Nein. Ich weiß aber, dass es einige Männer gibt, die gelogen haben um an Sex mit mir zu kommen. Zählt das auch:ROFLMAO:?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
nein,noch nie.1.verabscheue ich lügen und 2.wüsste ich nicht,warum man sowas nötig haben sollte.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Nein. Aber ich habe möglicherweise hinderliche Tatsachen vorher nicht explizit erwähnt. Mich kann man aber auch nicht damit ins Bett bekommen, mir Liebe vorzugaukeln:ROFLMAO:
 
G

Benutzer

Gast
Natürlich.
(Die Frage ist aber auch so schön unspezifisch gestellt, dass ich nur schwer anders antworten könnte. :smile:)
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Nein aber angelogen worden , was mich sehr verletzte , dass sie mir ne Beziehung vorgaukelte, damit ich Naivschen mit ihr schlafe .
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Echt?
Also, speziell um eine einzelne Person abzuwimmeln, die Du nicht magst oder um Sex zum Beispiel mit einem Partner nicht zu haben?
Off-Topic:


Meist Affären, Exaffären, Verehrer, potentielle ONS Mitspieler, User von Sex Plattformen und PL:grin:, beim Partner oder aktuelle Affäre ist ausreden suchen und dann Notlügen nicht notwendig, die verstehen mich blind oder man sagt halt nein.
 

Benutzer114968  (30)

Benutzer gesperrt
Ja hab schon mal gelogen um Sex zu bekommen.
Meine ex Praktikantin war in mich verknallt.
Als sie einen anderen Freunden hatte wollte sich trotzdem mit mir treffen und ich wusste sie will Sex. Also habe ich den Anfang gemacht......Später haben ich erneut gelogen um den Sex mit ihr zu beenden weil er so mies war.
 

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Ne, eigentlich nicht. Nur, um nicht an Sex zu kommen: "Ich möchte erst Sex haben, wenn ich verheiratet bin, so wie es sich gehört. Machst du das etwa nicht so?"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren