Habt ihr schon mal euren Partner Mund zu Mund beatmet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal euren Partner erstehilfemäßig Mund-zu-Mund beatmet, ohne dass es ein erotischer Kuss war? :drool:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Wieso um alles in der Welt sollte ich das tun? Ich meine, wenn der Partner jetzt nicht bewusstlos am Boden liegt. Und wie oft kommt sowas schon vor? Und wieso ist diese Umfrage wieder so sinnlos...
 
2 Monat(e) später

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Dann müsste er nicht nur bewusstlos sein, sondern schon einen Atemstillstand haben ---- was ist den DAS für eine Umfrage???
 
L

Benutzer

Gast
Ich möchte nie in die Situation kommen, meine Frau Mund-zu-Mund beatmnen zu müssen, deshalb mache ich darüber auch keine Scherze.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich sehe das nur im übertragenen Sinn. "Mund zu Mund-Beatmung" ist bei mir der schöne lange Zungenkuss.
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Wir haben mal probiert, wie es ist, wenn man sich gegenseitig in die Lungen ein- und ausatmet, also mehrmals einen Atemzug austauscht. Erotisch war das nicht, war auch anfangs nicht ganz einfach. Man muss da 100%ig vertrauen können, sonst blockiert einer der Partner.

Eine echte Mund-zu-Mund-Beatmung zur Reanimation möchte ich eigentlich NIEMALS anwenden müssen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein war Gott sei Dank noch nie nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren