Habt ihr schon mal euren Partner mit dem Namen eures Ex gerufen?

Habt ihr schon mal euren Partner mit dem Namen eures Ex gerufen?

  • bin w. Joa :o

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin w. Nein. So blöd bin ich nicht.

    Stimmen: 6 46,2%
  • bin m: Joa :o

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Nein. So blöd bin ich nicht.

    Stimmen: 5 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal versehentlich euren neuen Partner mit dem Namen eures Ex-Partners gerufen?
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Nein, aber einmal wäre mir tatsächlich mal der Name vom Ex raus gerutscht. Wäre sehr peinlich geworden und hätte sicher unschön geendet.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Oh ja, habe einen man ausversehen mit dem Namen seines Vorgängers angesprochen.

Böse geendet hat es zum Glück nicht. Habe nur einen bösen Blick kassiert und dann hat er gelacht "Hast wohl grade an ihn gedacht, was?" (wir haben grade darüber gesprochen in welchen Situationen uns schlecht wird :zwinker:)
 

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir könnt ich immer noch sagen - Situationsabhängig versteht sich :zwinker: :zwinker: - ich meine meine Schwester, da sie beide gleich heißen^^
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein damaliger freund sagte mal genau den satz den mein ex immer gesagt hat "was zicksten scho wieder" und zack is mir rausgerutscht "boah xy..."
PEINLICH!
 
H

Benutzer

Gast
Ich nicht, aber meiner Frau ist das schon 1-2 x passiert... Ist aber kein Problem, keine böse Absicht...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
das ist wohl der grund, wieso man spitz- und kosenamen vergibt.. bei "schatz" kann sich der aktuelle immer angespprochen fühlen :grin:

nein, ist mir nie passiert.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
nö. mir ist das noch nie passiert. aber meinem Vater :grin: aber der verwechselt sogar seine Töchter....

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 -----------

das ist wohl der grund, wieso man spitz- und kosenamen vergibt.. bei "schatz" kann sich der aktuelle immer angespprochen fühlen :grin:
ja, hab ich mir auch gedacht. bei solchen Paaren KANN das ja gar nicht passieren. :engel:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
meiner nichte und meinem neffen passiert das öfter mal... die nennen mich gern mal "mama"... ich weiss immer nich ob ich geschockt oder geschmeichelt sein soll...
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Das ist mir noch nie passiert. Umgekehrt allerdings schon.
 
A

Benutzer

Gast
Ja, das war kurz nachdem wir meinen Exfreund zufällig getroffen haben und die beiden haben eine Namensähnlichkeit etwa wie Martin und Markus. Und da ist es mir den restlichen Tag manchmal rausgerutscht :grin: Aber er hats eh verstanden.
 
D

Benutzer

Gast
hm mitm namen einer ex nicht.. aber einmal mit dem namen meiner besten freundin xD war aber nicht sooo schlimm^^
 

Benutzer97955 

Benutzer gesperrt
aus dem grund nenn ich meine freundin nie beim namen xD

nur kosenamen wie: eule, detlev, raumteiler oder vorname
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren