Habt ihr schon mal euren Partner danach gefragt wie der Sex mit Ex war?

Habt ihr schon mal euren Parnter danach gefragt wie der Sex mit Ex war?

  • bin w: Ja, ich habe ihn mal nach seinem Sexleben mit seiner Ex damals gefragt:).

    Stimmen: 5 23,8%
  • bin w: Er hat mir ungefragt über sein Sexleben mit seiner Ex erzählt.

    Stimmen: 1 4,8%
  • bin w: Wir haben noch kein einziges Mal über sein Sexleben mit seiner Ex geredet.

    Stimmen: 8 38,1%
  • bin m: Ja, ich habe sie mal nach ihrem Sexleben mit ihrem Ex damals gefragt :)

    Stimmen: 4 19,0%
  • bin m: Sie hat mir ungefragt über ihr Sexleben mit ihrem Ex erzählt.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin m: Wir haben noch kein einziges Mal über ihr Sexleben mit ihrem Ex geredet.

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal euren Partner danach gefragt wie der Sex mit Ex war? Nicht nur, ob er gut oder weniger gut war, sondern auch wie häufig, welche Liebesstellungen, welche Sextoys usw.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein, weil ich erstens solche Details nicht unbedingt wissen will und außerdem weiß, dass er darüber nicht spräche - aus Diskretion. Ich rede auch nicht über mein Sexleben mit seinem Vorgänger.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben in den letzten 18 Jahren nicht ein einziges mal direkt über den Sex mit seiner Ex unterhalten!

Gründe:

1. Er ist absolut dikret.
2. Es geht mich nix an.
3. Es interessiert mich nicht.

Die einzige Aussage, die einen Hinweis auf sein sexuelles Vorleben sein könnte, ist der tausendfach an mich gerichtete Satz:
"Ohh, das hat noch nie eine Frau vor dir, von mir gewollt.":grin:

Die sexuelle Offenbarung war sie demzufolge also nicht.:grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich weiß fast nix über den Sex, und das bisschen weiß ich von ihr. *lach* Ich war nämlich mit ihr befreundet, als sie noch mit ihm zusammen war... *ggg*

Ich wüsst auch nicht, wieso wir uns über den Sex mit seinen Exen unterhalten sollten...
 

Benutzer81267 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich will es nich wissen was und wo und wie es gelaufen ist und in welcher stellung oder wie toll oder schlecht er war.
Mit soetwas komme ich nich klar könnte ich :wuerg: wenn ich drann denke. Außerdem glaube ich aus rücksicht würde man eh nie die ganze warheit hören!
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht viel und will es auch nicht wissen. :ratlos:
 

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube sowas will ich auch garnicht wissen...
:kopfschue
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich fand das ganz interessant, mal zu hören was er so mit anderen gemacht hatte.

er hatte zwar keine beziehung vor mir, aber andere frauen...

ich seh da nix dabei, das man auch über sowas redet. :hmm:

gehört ja zur vergangenheit meines partners, mich interessiert alles was mit ihm zu tun hat! :zwinker:

wie er sich gefühlt hat, als er das 1. mal geküsst hat, oder sex gehabt hat und wie das abgelaufen ist.. etc :smile: ich finde das interessant. :tongue:
aber wenn man es mal weiss, dann ist ok, wird eigentlich nciht mehr neu aufgegriffen das thema.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Interessiert mich gar nicht. Wir reden vielleicht mal im Allgemeinen über Dinge, die man mal ausprobiert hat oder so, aber spezifisch nachfragen tue ich nicht. Wozu auch.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Als ich noch mit meinem Freund zusammen war haben wir da ganz offen drüber geredet.

Find ich auch nicht schlimm. Mich hats interessiert wie das so mit anderen für ihn war und was er schon alles so für Erfahrungen gemacht hat und genauso wollte ers dann auch von mir wissen. Somit haben wir uns dann ausgetauscht und ich fands auch in Ordnung so :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, hab ich. er wollte es aber mir gegenüber nicht sagen. das hab ich dann akzeptiert.
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben bis jetzt nicht drüber geredet und es interessiert mich jetzt auch nicht wirklich :tongue:
aber ich hab mich gestern erst mit meinem ex darüber unterhalten wie der sex mit seiner freundin ist... :grin: er war vor mir schon mal mit ihr zusammen und nach mir auch wieder^^ ich fand es eigentlich ganz interessant :smile:
 
J

Benutzer

Gast
Ich würde sagen:

Solange die Frage "Wie der Sex mit dem Ex ist?" überflüssig bleibt, ist Theresamausis Frage belanglos..
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wir haben noch kein einziges Mal über sein Sexleben mit seiner Ex geredet.
Es gibt einfach viel interessantere Themen. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren