Habt ihr schon mal euren Finger in den Anus gesteckt um eure Prostata zu massieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Der G-Punkt der Männer soll die Prostata sein. Habt ihr schon mal euren Finger in den Anus reingesteckt um euren G-Punkt, also eure Prostata zu stimulieren? Oder findet ihr das zu eklig und würdet ihr darauf verzichten samt Prostatastimulation?
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs schon probiert... aber entweder hab ich sie nicht gefunden oder es klappt bei mir nicht xD
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Findet ihr nicht, dass dieses Gererde eine Verarschung ist? Ein steckt seine Finger in sein Arschloch um zum Orgasmus zu kommen :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren