habt ihr schon mal eure "göttin" bekommen ^^

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber mit dem Gott dann wirklich zusammen zu sein, ist gar nicht so einfach..

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
hatte SIE auch schon gefunden, waren zusammen, super glücklich und über beide ohren verliebt. dennoch hat sie mich aus ihrem leben geschmissen.
aber auch mit neuer beziehung ist und bleibt sie meine "mrs. big"!
und wenn mich jemand fragen würde wie meine traumfrau aussehen muss ... würde ich demjenigen ein bild von ihr zeigen ... :flennen:

R

Benutzer

Gast
Bei meinem Exfreund und mir war es so, dass ich ihn abartig schön fand und er mich genauso - und das beiderseits schon sehr lange, bevor wir zusammenkamen. Vom Optischen her sahen wir zusammen echt gut aus, gescheitert ist es natürlich an was ganz anderem.

Also ja, ist mir schon passiert.

Benutzer61675 

Verbringt hier viel Zeit
siehst doch selber gut aus :zwinker:
und optisch würdet ihr auch zusammenpassen..

wobei sie mich auf dem 2. auch an bill von tokio hotel erinnert^^

S

Benutzer

Gast
Ich finde das "Gruftiemädchen" recht hübsch
Off-Topic:
mich wegduck und steinen ausweich

zum Thema, So etwa in der Art hab ichs erlebt...damals in der Schule hab ich ihn angehimmelt, aber er war 3 Jahre älter als ich (und auch 3Klassenstufen höher) und umgeben von Mädels, die ich 1000000...x schöner fand als mich...und er erschien mir echt unerreichbar...aber ich habs geschafft und jetzt ist er MEIN *muhahaha*:grin:

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch mal meine "Göttin". Das war das Mädchen von nebenan. Sie hat mir schon gefallen, als wir zusammen gespielt haben. Das ging dann Jahrelang über die ganze Schulzeit bis ich 18 war. Hab mich nie getraut ihr das zu sagen. (Bild werd ich nun keines posten) :zwinker:
Mit 21 Jahren zu Sylvester hatte ich dann mal was mit ihr und somit war die Sache irgendwie erledigt. Seit dem vieleicht 1-2 mal gesehen.

Zu dem Grufti-Bildchen: Könnte nicht sagen das sie hässlich ist, aber mein Fall ist sie nicht. Geschmäcker eben.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Abartig hübsche Menschen erwecken in mir meistens nicht die großen GEfühle, weil die meisten dieser Menschen ganz genau wissen, wie sie aussehen und das ausnutzen.
Ich bevorzuge MEnschen mit kleineren Macken sowohl als Freundinnen , wie auch als mögliche Partner !

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Definitiv ZU emo :ratlos:
Off-Topic:
Naja normal Emo halt - die sehn ja eh alle aus wie geklont.

Off-Topic:
Such mal bei Myspace da wirste 1000 finden die genau so aussehn wie die(wenn du die nicht sogar da gefunden hast xD), da kommt sicherlich auch eine aus deiner Nähe :-D

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab im Sommer 2006 einen kennengelernt, der sah echt verdammt hot aus- und hatte dann auch noch Interesse an mir. Waren dann auch so ca 2 Monate zusammen, aber seinen Charakter fand ich dann nicht so prall, er war sehr von sich eingenommen.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find viele nett oder ganz hübsch, aber so abgöttisch schön hab ich noch keinen Mann gefunden. Vielleicht zweimal in meinem Leben in der Stadt beim Vorbeigehen und einmal auf der Uni, also sehr selten. Reden könnte ich mit denen nicht, ich bin schnell auf der Flucht, wenn jemand unglaublich gut aussieht.

F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
ist auch mal was interessantes, gleich mind drei diskussionen in einer. hat man ja sonst auch nur noch bei kinderüberraschung!! :tongue:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde interessieren ob sie weiss das ihr Aussehen in einem Forum diskutiert wird, ihr Bild einfach so reingestellt wurde.

Das würd mich allerdings auch interessieren...

Find ich auch nicht berauschend, dass hier Bilder einer Fremden diskutiert werden und würd ich das an ihrere Stelle rausfinden, wär der Typ zumindest schon mal gleich vorab gestorben... Muss ja nun echt nicht sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren