• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal eure Eltern bei SB erwischt?

  • Themenstarter Theresamaus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Es gab irgendwann mal einen Thread darüber, ob ihr schon mal von Eltern bei SB erwischt worden seid. Hier lautet die Frage genau umgekehrt!
Habt ihr schon mal eure Eltern bei SB erwischt :drool:?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich selbst nicht, aber mein Cousin sagte mir, er habe meinen Vater mal auf der Toilette gesehen, als der dort onaniert hat. Mein Vater hatte die Toilettentür nicht abgeschlossen, als mein Cousin zu Besuch war.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #4
NEIN!
Kann mir ds auch nich vorstellen, das einer das macht.....:ratlos:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Das heißt mit 40 oder 50 onaniert man nicht mehr? :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
Nein, ich habe sie weder beim Sex noch bei SB "erwischt", ich wohne ja auch schon seit über zehn Jahren nicht mehr zuhause. Und vorher bin ich auch nicht in ihr Schlafzimmer geplatzt oder ins Bad, wenn die Tür geschlossen war.

Die Vorstellung, dass meine Eltern sexuell aktiv sind, widert mich jedenfalls NICHT an, ich fänds sogar schön.

Bezogen auf "mit 40 oder 50" - mein Freund und seine Geschwister sind zwischen 40 und 50 Jahre alt und meines Wissens alle sexuell aktiv. Ich käme auch nie auf die Idee, sie als "alt" zu betrachten :zwinker:.
 
R
Benutzer90307  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
eigentlich noch nicht ^^
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #9
Das würde mich auch nich anwiedern...kanns mir nur nich vorstellen so auf die personen bezogen......

klar haben sich eltern auch lieb und das bett von denen is nicht
leise....:schuechte und das knarrt bestimmt nicht vom träumen...
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Nein, erwischt nie.

Als Junge wusste ich, dass mein Vater es macht, weil er es erzählt hat im Rahmen eines Gesprächs darüber weil er mich erwischt aht.....und das meine Mutter sich wirklich mit dem Massagekoffer die Orangenhaut oder die Wangen glättet, ja das hab ich geglaubt und nicht weiter drüber nachgedacht.....:zwinker:

@sarah1w:...damals konnte ich mir das auch nicht vorstellen, oder wollte es nicht..hab aber auch nicht viel drüber nachgedacht..heute selber in dem Alter weiss ichs besser - ist nix anderes als im Teenager-Alter.....:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren