Habt ihr schon mal euer Haustier bei der Begattung erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal gesehen wie euer Haustier ein anderes Haustier begattet? :drool:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht mein Haustier, aber die Wellis meiner Freundin. Da kommt's besonders bei einem Pärchen recht häufig vor. Deren Beziehung besteht eben aus Spaßvögeln...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nope. Es hat mich letztens aber zum Schwanzvergleich herausgefordert. Hab knapp gewonnen... :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Klar, allerdings besteigen sich bei mir nur Weibchen gegenseitig, das dafür sehr regelmäßig... :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
unser papagei war allein, unser kater war kastriert, meine stabheuschrecken sind alles weibchen und bei den guppies läuft das irgendwie scheinbar im heimlichen und stillen ab...

Klar, allerdings besteigen sich bei mir nur Weibchen gegenseitig, das dafür sehr regelmäßig... :grin:

was für viechs haste denn?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Theresamäuschen, wo finde ich denn die Antwortmöglichkeit

[x] Ich habe ein Haustier, aber habe noch nie etwas von seinem Sexualleben mitgekriegt.
?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bevor meine Hündin kastriert wurde, war sie nur mit kastrierten Rüden zusammen. Jetzt ist sie kastriert, hatte aber an sich generell noch nie Interesse daran, begattet zu werden. :grin:

Und meine beiden Kaninchen sind weiblich. :grin:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Und meine beiden Kaninchen sind weiblich. :grin:
Das heißt ja noch gar nichts. Es kommt nur darauf an, ob das Kaninchen schon sexuell reif ist und ob es kastriert ist oder nicht. Es sollen auch lesbischen Kaninchen geben.

R

Benutzer

Gast
was für viechs haste denn?
Ratten. Wenn die rattig :smile:D) sind (was alle paar Tage vorkommt, und da ich 4 habe, ist eigentlich täglich irgendeine rattig), werden sie von ihren Artgenossinnen berammelt...sieht aber witzig aus, wie sich die Begattete dann durchdrück. :ratlos: :grin:

Unsere 2 männlichen Meerschweinchen früher haben sich auch immer berammelt, der eine hatte dann immer Sperma am Rücken. :wuerg:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Habt ihr schon mal gesehen wie euer Haustier ein anderes Haustier begattet?

Zählt dazu auch der bewusst geplante Einsatzes unseres Zuchtrüden für einen geplanten durch den Rassehundzuchtverband genehmigten Deckakt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren