Habt ihr schon mal einen Sexpartner anfangs gesiezt?

Habt ihr schon mal einen Sexpartner anfangs gesiezt?

• bin w: Ich habe sämtliche Sexpartner von Anfang an geduzt.

Stimmen: 9 45,0%
  • bin w: Es gab schon Sexpartner, die ich anfangs gesiezt habe.

Stimmen: 1 5,0%
  • bin w: Ich hatte sogar Sexpartner, die ich noch beim GV gesiezt habe.:D

Stimmen: 1 5,0%
  • bin m: Ich habe sämtliche Sexpartner von Anfang an geduzt.

Stimmen: 6 30,0%
  • bin m: Es gab schon Sexpartner, die ich anfangs gesiezt habe.

Stimmen: 3 15,0%
  • bin m: Ich hatte sogar Sexpartner, die ich noch beim GV gesiezt habe.:D

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal einen Sexpartner oder eine Person, die später euer Sexpartner werden sollte, anfangs gesiezt wie es unter fremden Erwachsenen üblich ist? Oder habt ihr sämtliche Sexpartner immer von Anfang an geduzt? :winkwink:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Alle drei Männer habe ich von Beginn an geduzt; wir lernten uns beim Sport kennen bzw. als Kollegen bei einem Ehrenamt, da ist das Duzen üblich.

D

Benutzer

Gast
Nein, meist haben wir uns nach dem Sex mit "Sie" angesprochen.....Reicht ja, wenn die Genitalien sich Duzen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun, sondern Siezen ist ein Zeichen des Respekts. Auf vielen Arbeitsstellen redet man sich ja grundsätzlich per "Sie" an, z. B. im Bankenverkehr.
Ich befolge bisher die Regel "don't fuck the company", des Weiteren war ich bisher meist in Firmen, in denen geduzt wurde.

Ich bin Studentin, wir duzen uns, im Sportverein u.ä. ebenso, Männer, die älter sind als +5-6 Jahre, kommen mir nicht ins Bett.

Das erklärt vll meinen Post.

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte nicht, dass Du Deinen Standpunkt erklärst -ich wollte nur Theresamaus Frage verdeutlichen.

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Als ich meine Ex-Partnerin kennenlernte, habe ich sie gesiezt. Sie ist deutlich älter und ich dachte nicht daran, dass ich so bald mit ihr eine Beziehung aufbauen würde. Am selben Abend hatte sie mir dann das Du angeboten.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, habe ich...gleich meinen ersten Freund, den ich am Arbeitsplatz kennenlernte, der ein paar Jahre älter als ich war und sich in einem anderen Ausbildungsjahr befand...und dann hatte ich mal einen sehr jungen Liebhaber, der mich beim ersten Treffen tatsächlich respektvoll siezte, was ich irgendwie total süß fand.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wir hatten uns zuerst in nem Forum kennengelernt, wo sich alle duzen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwie musst ich direkt an "Stifflers Mom" denken.

Benutzer93388 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal - war erst ne Patientin von mir - viel später hat man sich neutral im kneipchen getroffen und daraus entstand dann mehr.

Benutzer92604 

Sorgt für Gesprächsstoff
...und dann hatte ich mal einen sehr jungen Liebhaber, der mich beim ersten Treffen tatsächlich respektvoll siezte, was ich irgendwie total süß fand...

Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Und ich ich war so fies ihm nicht zu sagen dass er mich duzen kann :grin:

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, nie. Auch mal eine, die gut 15 Jahre älter war als ich

P

Benutzer

Gast
Interessante Frage :zwinker: - nein! Hab unverschämterweise alle direkt geduzt, auch die uralten (die über 30 :grin:).

2 Woche(n) später

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, besser mit einen Partner vor dem Sex zu siezen als plötzlich danach... :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren