habt ihr schon mal einen O vorgespielt

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Okay halten wir fest wenn es ein Mädel macht, dann damit ihr Freund denkt, es ist alles bestens? Ist es den für euch Mädels frustriert nicht kommen zu können? Und ist es auch so das die Männer sich dann schlecht fühlen, versagt zu haben das ihr nicht gekommen seit?

Viele Frauen sagen ja das es auch sehr schön ist keinen Orgasmus zu bekommen. An die Männer ;-) Eure Freundin sagt euch von anfang an
wenn ich mal nicht komme ist das okay...akzeptiert ihr das oder wollt ihr das eure Freundin einen Orgasmus bekommt? Und an die Frauen findet ihr es gut das Männer sich ich nenn es mal "abmühen" oder wäre es besser der Mann akzeptiert es das Ihr nicht immer kommen könnt?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Okay halten wir fest wenn es ein Mädel macht, dann damit ihr Freund denkt, es ist alles bestens? Ist es den für euch Mädels frustriert nicht kommen zu können? Und ist es auch so das die Männer sich dann schlecht fühlen, versagt zu haben das ihr nicht gekommen seit?

nein es ist nicht frustierend, denn sex ist auch ohne orgasmus schön! aber nicht alle männer kommen damit zurecht ...

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, so richtig vorgetäuscht hab ich noch nie. Hab nur ein paar mal n bisschen lauter gestöhnt als nötig gewesen wäre. :zwinker:
Ich glaub, ich könnte das auch nicht. Könnt meinen Partner nicht so belügen. Und wenn ich halt mal einfach nicht kommen KANN, dann sag ich ihm das und spiel ihm nichts vor.

V

Benutzer

Gast
Nein, habe ich nicht und habe es auch nicht vor. Entweder ich habe einen Orgasmus oder eben nicht.

N

Benutzer

Gast
Pf, nee

:zwinker: HEy wenn er scheiße im Bett is, wiesowas vorspielen, musser doch was merken un et ändern Mensch ich bin ja ned so scheiße wie meine beste freundin (sag nix zu) die macht ihren Fruend zur Sau, wenn der keinen hochkriegt, aber er sollt es scho wissen, also vorspielen = nää -.- würd ich im notfall vlt machen um ihn einen gefallen zu tun un um meine ruhe zu haben, aber sons...

Benutzer56207 

Verbringt hier viel Zeit
nöö, hab ich noch nie...wieso sollte ich dem mann, den ich liebe etwas vorspielen? ist ja so als ob ich ihn anlügen würde:eek:! es deprimiert ihn auch nicht wenn ich ihm mal sage, dass ich nicht gekommen bin:smile:!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
nein hab ich nicht. mein freund weiß dass ich nicht immer kommen kann und auch nicht immer kommen mag, und wieso sollt ich ihm etwas vorspielen? im endeffekt bescheiß ich mich doch nur selber... :kopfschue

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja bei nem Freund von mir, weil das echt nicht auszuhalten war - grottenschlecht. Aber sein Ego verletzen wollte ich dann doch nicht, dafür hab ich ihn zu gern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren