Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262

Benutzer71854  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewöhnlichen orten gemachtß
wo war das und was ist passiert?
danke mfg

ist net mal solang her...
mein neuer freund und ich waren in 'ner nachmittagsvorstellung vom aktuellen 007...und wir hatten die letzte reihe für uns...
er war ständig mit seiner hand unter meinem mini...und naja...
ich hab mich dann überreden lassen, ihm einen zu blasen....
sogar bis zum bitteren ende (im wahrsten sinne des wortes) :drool:
war schon irgendwie spannend + geil...hatte dann aber seinen strengen geschmack für den rest des filmes im mund...:wuerg:

Benutzer72098  (59)

Verbringt hier viel Zeit
gab schon zig gelegenheiten dazu :zwinker: umkleidekabine, baggersee, hallenbad, wald, im auto, sogar schon mal in der s-bahn *g*

Benutzer71654  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im Kino! Es waren zwar nicht allzu viele da allerdings war es noch hell im Kino :drool:
War schon sehr spannend

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
In unserer sehr langen Zeit der Ehe hatten wir schon viele ungewöhnliche Orte. Das kann manchmal das Salz in der Suppe sein :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer70330 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels scheinen genauso wie die jungs drauf zu stehen. find ich klasse! :zwinker:
Mal sehen, BJ hatte ich im Auto, HJ auch Auto, bei nem Videoabend unter ner decke (allerdings nicht bis zum ende)
Unglaublich, was hier für Orte zusammen getragen werden....

Benutzer74418 

Verbringt hier viel Zeit
hab meinem ex mal im auto einen HJ verpasst, er auf dem beifahrer sitzt, meine beste freundin ist gefahren und ich hinter ihm auf der rückbank. war ne verlorene wette. er wollte, dass ich ihm einen vor ihr runterhole. die sauerei hat er aber dann wegmachen müssen.

im schwimmbad mit meiner besten freundin und beim volleyball. ist einfacher mit einem mädel, warten immer bis alle weg sind und haben dann die umkleide oder dusche für uns alleie. :grin:

ansonsten schwimmbad und -umkleide, garten, am offenen fenster wärend er rausschaut, nachts auf der strasse, bus, gartenparty.

lg leonie

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hach ja mer als genug.. mag mich garnicht mehr an alle erinnern...
*erinnern tu*

- also sicher im billard center einen geblasen...
- im europapark einen runtergeholt
- in autos
- parkhäusern
- auf dem balkon
- ööhm...
- draussen auf nem hüügel sex gehabt.. runtergeholt etc..
- draussen in einem gartet einen geblasen.
- bei einer carfahrt einen runtergeholt
- im fahrenden auto geblasen
- im wald geblasen/runtergeholt
- im schwimmbad probiert (ist dann der aufseher gekommen)
- dann im schwimmbad umkleide kabiene

fällt mir auf die schnelle nix mehr ein.

Benutzer64321  (38)

Verbringt hier viel Zeit
- freibad
- umkleidekabine
- parkplatz
- wald
- kino
- zoo
- beim frauenarzt :smile:
- schule
- riesenrad
- geisterbahn :engel:
- u.v.m... es gab / gibt noch viele andere orte, aber ja..daran kann ich mich nicht mehr erinnern..

3 Woche(n) später

Benutzer70330 

Verbringt hier viel Zeit
Im Zug, im Auto nachts auf nem parkplatz, bei nem videoabend mit freunden unter der decke (auf kurze unterhaltungen kann man sich dann nicht mehr so gut konzentrieren...., am Strand (auch nachts). kreative freundinnen sind mir die liebsten!

1 Monat(e) später

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Der ungewöhnlichste Ort war in einem Auto auf einem Discoparkplatz, wo dummerweise Leute zugeguckt haben, was ich aber zu spät bemerkt habe.

2 Woche(n) später

Benutzer56241 

Verbringt hier viel Zeit
naja in nem umkleideraum im einkaufsland hat sie mir ein geblasen war sehr geil:zwinker: :drool:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Wir haben es uns schon mal gegenseitig in der Umkleide vom Schwimmbad gemacht war echt geil............:engel: :engel:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
auf nem spielplatz und im schwimmbad habe ich geblasen und runtergeholt.
wurden aber nicht erwischt

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
hab meinem ex mal im auto einen HJ verpasst, er auf dem beifahrer sitzt, meine beste freundin ist gefahren und ich hinter ihm auf der rückbank. war ne verlorene wette. er wollte, dass ich ihm einen vor ihr runterhole. die sauerei hat er aber dann wegmachen müssen.

im schwimmbad mit meiner besten freundin und beim volleyball. ist einfacher mit einem mädel, warten immer bis alle weg sind und haben dann die umkleide oder dusche für uns alleie. :grin:

ansonsten schwimmbad und -umkleide, garten, am offenen fenster wärend er rausschaut, nachts auf der strasse, bus, gartenparty.

lg leonie
so jung und schon soooo verdorben... :tongue:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Umkleide,Auto,See,hinter der Kirche :engel: ,im Feld,auf ner Party,im Freibad(liegewiese),Parkbank :schuechte
.......hm ich glaube das wars.......achja in ner Disco und mal auf der Toilette in ner Kneipe

Benutzer70842  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im Auto während der Fahrt^^
Stadtbücherrei
Park
In der Disco vor dem Klo
Hmm denke das waren die ausgewöhnlichsten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren