Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
schonmal jemand mitbekommen was du machst? darf ich fragen wie lange ihr verheiratet seid?

fast 15 Jahre und wir haben uns noch immer lieb wie kleine Kinder. Und ob das andere mitbekommen kümmert mich offen gestanden eigentlich nicht

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Bloß im Auto (natürlich nicht während der Fahrt!) und im Zug. :zwinker:

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
BJ während er Auto gefahren is... (nachts und mit 30 km/h auf der Landstraße)

1 Monat(e) später

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
draußen, an unterschiedlichsten Orten und im Bus, in ner Umkleide

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Jo, ich habs meiner Exex mal auf ner Parkbank besorgt...:tongue: Und meine Ex hat mir mal unterwegs einen geblasen... Puh, das war schon heftig- vor allen Dingen weil ich net anhalten "durfte"... Sie wollte schnell heim ins Bett!":cool1: :tongue:

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinem Ex im Auto mal einen geblasen:tongue: aber das Auto stand!!!

Benutzer63804 

Verbringt hier viel Zeit
lange liste

das würd jetzt ne lange liste werden, ich versuch mal was aufzuzählen:

bj : im auto, zug, umkleide, öffentl.toilette, schlauchboot, keller, büro, parkbank, krankenhauszimmer, hotel, parkplatz supermarkt...

hj : zumeist wie bj und kino, gaststätte, party, hofeinfahrt, parkhaus, im open-air-kino unter der decke, ...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kommt schon vor... auf nem Schulhof, auf ner Parkbank (das finde ich im Nachhinein heftig, weil die sehr offen da lag... ich frag mich im Nachhinein schon, was ich mir dabei gedacht hab ;-)), im Park auf ner Wiese... ich erinner mich gar nicht an alles.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt schon hin und wieder vor...aber nicht alle wurden "zu Ende" gebracht, sondern dienten entweder zum Anheizen oder es war aufgrund des Ortes nicht möglich, das Spiel fortzuführen. :zwinker:

Auto, Flugzeug, Rücksitzbank eines Reisebusses, Gondelbahn, Kaufhauskabine, Parkplätze (auch schon mal belebter) Toilette eines Hotels, Hochstand, am und im See, Wald, Wiese, Balkon eines Urlaubhotels, am Strand, Parkhaus, Treppenhaus, Kino...mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.

Irgendwie fehlt mir noch der Aufzug...hat sich bisher nicht ergeben. Aber frau soll nie "nie" sagen... *g*

2 Woche(n) später

Benutzer64893 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat einen handjob bei mir gemacht... als uns letzt ein freund heim gefahren hat.. wir haben auf der rückbank gesessen.

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
auto,schwimmbad,auf ner party...mehr fällt mir jetzt net ein

auto,schwimmbad,auf ner party...mehr fällt mir jetzt net ein

Benutzer19680  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewöhnlichen orten gemachtß
wo war das und was ist passiert?
danke mfg

Kommt drauf an, was man so als ungewöhnlich ansieht.
Wenn eine Wiese im Stadtpark im Sommer ungwöhnlich ist... dann ja.

4 Monat(e) später

Benutzer54548 

Verbringt hier viel Zeit
mit meiner Ex-Frau: BJ in Schwimmbadumkleide, Parkhaus, HJ dto. + Autobahnparkplatz, Nebenstraße, Parkplatz in der Innenstadt unter einer Laterne - immer sie im Auto, ich draußen vor geöffneter Beifahrertür; und natürlich im Auto.
mit Ex-Affaire: BJ in Schwimmbadumkleide, Auto
mit Ex-Freundin: BJ im Auto

Benutzer70787  (30)

Verbringt hier viel Zeit
In nem Zelt, wo nebendran ne Party im vollem Gange war^^. ich hatte soooo schiss, das jemand rein kommt, wra aber spannend:zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
jugendherberge, army base, im zimmer seines freundes ...

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Nein, hab ich noch nicht.
Aber wenn's sich mal ergibt, warum nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren