Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhhhhhhhhhh,ma überlegen!
Auto
in der natur(in unserem garten)
umkleidekabine
und eigentlich so ziemlich jeden anderen ort:grin:

Ach ja,sowohl als auch!Das heißt,dass wir blowjobs und handjobs an fast allen orten hatten!

Benutzer21478  (32)

Benutzer gesperrt
Hab mal einem Freund in der Kirche einen runtergeholt. War nach der Hochzeit von meiner Tante.
und im zeltlager hab ich mal einem im Zelt wo noch 6 andere geschlafen haben einen geblasen

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
hmmm in Erinnerungen krame... einmal im Ferienlager.... ach neee Quatsch...

- hab schon mal einen Handjob im Freibad bekommen
- in einer Garage den Beischlaf vollzogen
- draußen in der Natur miteinander geschlafen
- diverse Fummelein an diversen orten :schuechte

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Also das eine Mal hat meine Freundin mich im Kino mit der Hand befreidigt. Es war wenig los und wir hatten Lust.....war sehr geil (glücklicherweise hatten wir einen leeren Cola-Becher da :zwinker: )

Das andere war ein sehr schöner Blowjob (ich hasse dieses Wort) im Wald, als wir mit einer großen Gruppe Pilze sammeln waren.

Benutzer61499  (33)

Benutzer gesperrt
hab mal einem in nem Club auf der Tanzfläche einen geblasen, war zwar sehr erregend aber in dem Club war ich trotzdem nie wieder!!:tongue:

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
letzten freitag noch auf ner toilette einer disco... sie hat mich da reingezogen und mir einen geblasen. waren noch ca. 10 andere personen in den toilettenräumen, die haben natürlich sprüche abgelassen aber war mir relativ egal :grin:

Benutzer13839  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab einen handjob am london heathrow airport bekommen hinter so einer reihe gepäckwagen :zwinker:

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sauna - einmal als wir in dem Moment alleine da drin, die ging so ums Eck das man notfalls gehört hätte wenn jemand kommt - und dann nochmal Dampfsauna :zwinker:

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ähm , ja , einen handjob in der innenstadt :-D habe das leerste eck gesucht , aber in der münchner altstadt kommen überall leute vorbei xD naja, sie hats anscheinend net gestört :-D

Benutzer61585 

Verbringt hier viel Zeit
bis jetzt hand und blowjob in räumen als andere noch besoffen waren und gepennt ham nach ner party

Benutzer61532 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich Handjobs und Blowjobs am liebsten mag, habe ich schon ein paar dinge versucht, auch eben mal an ungewöhnlichen orten.
Abends in der Dämmernug am Strand,
im Auto (aber nicht während der fahrt)
Im Keller bei meiner freundin während einer Party
Auf dem Balkon (sommer)

finde einen handjob einfach toll

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja mehrmals, zum Beispiel in ner Bahn und so, ich liebe es...

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
handjob im wald, blowjob im schwimmbad und ich wurd schon mal im kino geleckt...

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewöhnlichen orten gemachtß
wo war das und was ist passiert?
danke mfg

Beim Auto während der fahrt hab ich das schon einige male gamacht, würde es aber nichtmehr tun, da die Konznetration schon "etwas" nachläßt.

An sonsten wenn wir tanzen gehen reibe ich ihm schon öfters mal einen runter, allerdings nur wenn er vorher ein "Regenmäntelchen" angezogen hat:cool1: Mir gefällt es sehr dass ich meinen Mann nach all den Jahren immer noch so errege

A

Benutzer

Gast
An sonsten wenn wir tanzen gehen reibe ich ihm schon öfters mal einen runter, allerdings nur wenn er vorher ein "Regenmäntelchen" angezogen hat:cool1: Mir gefällt es sehr dass ich meinen Mann nach all den Jahren immer noch so errege

schonmal jemand mitbekommen was du machst? darf ich fragen wie lange ihr verheiratet seid?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren