Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Jau... Auto, Aussichtsturm im Wald (menschenleer, aber nachdem wir gingen kamen welche.. gutes Timing :grin:) ..

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Handjob: Kino, Zug
Blowjob: siehe oben, Umkleidekabine, Auto...

das letzte Mal Blowjob war Samstag in dem Billiardzimmer vom Studentenwohnheim :drool:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nein...
aber ich hab mir die frage gestellt:
wie genau ist ein ungewöhnlicher ort definiert...:tongue:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich kann blowjob im auto und inner freibadumkleide und im zelt, während wer daneben geschlafen hat bieten. Mehr fällt mir im mom nicht ein, ist aber sicher mehr. :smile:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein bisher noch nicht, wird aber sehr wahrscheinlich noch kommen:smile:

LG Angel_Hof

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, da hab ich auch einige Orte zu nennen:

Blowjob im Zug (das war echt ein Nervenkitzel, draußen war es schon dunkel und man konnte somit von draußen reinsehen), Handjob im Restaurant unterm Tisch, Abens in der Postbank am Automaten (ja, es gab Kameras :zwinker: ), in der Schwimmhalle unterm Handtuch, Blow+Hand aufm Friedhof (da ist es halt so ruhig, würd ich aber heut nicht mehr machen), in dem Zimmer, in dem gerade noch zwei andere Leute schliefen (psssst leise sein), Umkleidekabinen, Spaßbäder, Meer, freie Wiese, Feld, Stadtpark.... ja, mal so ein kleiner Umriss... :smile:

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
joa...es gab da mal nen Blowjob im Reisebus :schuechte

Benutzer59749 

Verbringt hier viel Zeit
Nach ner Geburtstagsfeier haben ich und mein Freund mit 5 anderen Leuten in einem Zimmer geschlafen. Hab ihn die ganze Zeit geil gemacht und ihn befummelt. Er hat mich schon fast angefleht endlich aufzuhören, weil es sonst ne Sauerei gegeben hätte :tongue:. Irgendwann ging's nicht mehr und um 6 Uhr morgen haben wir uns auf Klo verzogen und ich ham ihm da einen geblasen :grin:

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
im zug (bj, im schlafwagen mit 2 anderen die geschlafen haben, auf der rückfahrt von nem sprachaufenthalt in frankreich) im kino (bj, leider nicht bis zu ende), beim abiball kurz bevor er seinen teil der rede halten durfte, in nem strandkorb...

handjob in ner bar, unterm tresen, durch die hose hindurch... dummerweise ne helle hose :tongue:

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
habe schon frauen zum orgi gfingert (meistens durch die hose):

auf 'ner wiese, im kino, an'ner bar (seeehr unauffällig... :zwinker: ), auf ner tanzfläche, ...eh, das war's glaub'ich!

m.

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihm mal bei einer Lesenacht mit seinen kleinen Minis einen geblaßen... War schon spät und keiner hat was mitbekommen :grin:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vor 2 Wochen auf dem Tretboot auf dem Alpsee :herz:

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
HJ aktiv bei ner ex als ich gefahren bin und sie aufm Beifahrersitz saß
BJ direkt im Anschluss aufm Parkplatz
BJ in ner Umkleide

HJ in der freien Natur

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
BJ am Strand (war aber sehr einsam dort)
BJ in der Umkleidekabine im Schwimmbad
BJ in der Umkleidekabine bei Karstadt
HJ im Auto
BJ im Wald, so als Auflockerung des Spaziergangs :smile:
BJ auf dem Klo während ner langweiligen Party
BJ im Garten bei meinen Eltern (war sonst niemand da und man konnte auch von aussen nix sehen)

Ich find sowas an ungewöhnlichen Orten zu machen sehr witzig irgendwie. Und falls man erwischt würde wäre es glaub ich für ihn peinlicher gewesen als für mich.

Achso: Die Frage gabs schonmal! Aber egal...

Benutzer49133 

Verbringt hier viel Zeit
bei nem kumpel in ner schoiffkabine, es ham noch 4 andere dort drin gepennt und es nicht mitbekommen
bei meinem freund aufm hochsitz im wald :grin:
dusche/ badewanne
sofa, kurz danach kamen die geschwister ins zimmer :smile:
ham noch vor den strand auszuprbieren

SCHÜLERBÜCHEREI, sehrrrr geil

Benutzer61327 

Verbringt hier viel Zeit
Mitten im Wald, wo wenige Meter weiter Leute vorbeigingen, hat mir meine damalige Freundin Hand bei mir angelegt -> sogar direkt zweimal hintereinander.:grin: :zwinker:

Und einmal auf der Autobahn....:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren